polo 86c 2f -> g40

Diskutiere polo 86c 2f -> g40 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Guten Abend, Ich fahre einen Polo 86c 2f. Bin auch sehr zufrieden, der Polo gefällt mir sehr. Nun möchte ich gern einen g40 haben, da ich auch mal...
  • polo 86c 2f -> g40 Beitrag #1
ador

ador

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich fahre einen Polo 86c 2f. Bin auch sehr zufrieden, der Polo gefällt mir sehr. Nun möchte ich gern einen g40 haben, da ich auch mal "rasen" mag :]
Nun ersuche ich euch um Hilfe, wie ich das am besten realisieren kann. Ich habe nicht besonders viel Geld, um teuer einen zu Kaufen. Mein eigener ist aber in einem guten Zustand, hat auch nur 10000km runter, da würde ich noch ein paar Euros für bekommen. Man kann ihn ja auch umbauen zum g40, aber das wird vermutlich teurer als einen zu kaufen? bei autoscout gehts so bei 1400,- los für einen g40. ich komme aus berlin und würde mich über tips und hilfe sehr freuen.
mfg
ad0r

• polo 86c 2f -> g40 Beitrag #2
S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Wenn du nicht viel Geld hast, dann vergiss das ganze lieber gleich. Die Anschaffung eines vernünftigen G40 wird das geringere Problem sein. Zumal einer für 1400,- meiner Meinung nicht in bestem Zusatnd sein kann.
Die Unterhaltskosten sollte man nicht unterschätzen, da die Versicherung für diese kleinen Flitzer ganz schön hinlangt und der Wagen auch noch getankt, geflegt und gewartet werden will. Sollte ne Laderüberholung anstehen wirste auch nochmal ein paar Euro los.

Insgesamt kein günstiges Auto, was man sich als Normalverdiener hinstellt um mal ein bisschen zu "rasen".

• polo 86c 2f -> g40 Beitrag #3
ador

ador

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Versicherungskosten bleiben gleich und warum sollten sich die wartungskosten verändern? aber danke schonmal.

• polo 86c 2f -> g40 Beitrag #4
S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Versicherungskosten bleiben gleich? Wenn du einen Originalen kaufst bleiben die schonmal alles andere als gleich und inzwischen rechnen viele Versicherungen bei einem Umbau nach dem Modell ab, das dem am nächsten kommt. Ich kenne meinen Versicherungsvertreter sehr gut und selbst da hab ich keine Chance nach alter Schlüsselnummer zu zahlen.

Warum die Wartungskosten höher ausfallen? Weil schon alleine die richtigen Zündkerzen für den G40 ein halbes Vermögen kosten. Und was die falschen anrichten können kannste da sehen:
21_03.jpg

• polo 86c 2f -> g40 Beitrag #5
Q

QuincyMK

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe G40

ador schrieb:
Guten Abend,
Ich fahre einen Polo 86c 2f. Bin auch sehr zufrieden, der Polo gefällt mir sehr. Nun möchte ich gern einen g40 haben, da ich auch mal "rasen" mag :]
Nun ersuche ich euch um Hilfe, wie ich das am besten realisieren kann. Ich habe nicht besonders viel Geld, um teuer einen zu Kaufen. Mein eigener ist aber in einem guten Zustand, hat auch nur 10000km runter, da würde ich noch ein paar Euros für bekommen. Man kann ihn ja auch umbauen zum g40, aber das wird vermutlich teurer als einen zu kaufen? bei autoscout gehts so bei 1400,- los für einen g40. ich komme aus berlin und würde mich über tips und hilfe sehr freuen.
mfg
ad0r
Hallo!

Ich kann dir meinen Polo G40 anbieten. Wenn du Interesse hast kannst du mir ja mailen: [email protected]. Der Polo soll 1999,- kosten, auf Verhandlungsbasis. Hat n paar schicke Extras, Fahrwerk, Felgen, Gruppe A mit Fächerkrümmer etc.
Wenn du willst schreib einfach, kann dir auch bilder schicken.

Gruss von Quincy

Thema:

polo 86c 2f -> g40

polo 86c 2f -> g40 - Ähnliche Themen

Polo 86c 2f 55ps: Hallo. Also ich wollte mal fragen ob ihr mir empfehlen würden den Polo 86c 2f Coupe mit 55 ps zu kaufen. Wäre mein erstwagen und ich wollte mal...
Verkaufe VW Polo 86c 2f (g40 Optik): VW Polo 86c 2f IDEALES ANFÄNGERAUTO - ABSOLUT SPARSAM - DIESEL Im Namen eines Bekannten verkaufe ich einen VW Polo 86c 2f BJ 92 ( Diesel 1,4L ...
Motorhaubenverlängerung am Polo 2F 86c Coupé: Hallo zusammen, Ersteinmal bin ich über google auf dieses Forum gestoßen mit dem Stichwort: "Motorhaubenverlängerung" .. Jedoch kam nicht ein...
Suche Polo 86C 2F: moin suche hier einen günstigen Polo 86C 2F zustand könnte ruhig bastler sein, ich hab leute die sowas wieder zum schicken wagen machen :D der...
polo 86c sound Tuning: Hi, Habe mir mein erstes Auto gekauft. einen Polo 86c 1,3 40kw. Es wurde bereits von VW-Tuning einiges gemacht, allerdings nichts was den Sound...
Sucheingaben

content

Oben