Polo 86 c Läuft unruhig villeicht nur auf 3 Pötten???

Diskutiere Polo 86 c Läuft unruhig villeicht nur auf 3 Pötten??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hall Liebe Leute, bin jetzt wieder stolzer besitzer eines POLOS =) habe den wagen gegen ein kaputten rechner getauscht, und freitag ahb ich ihn...
U

ulf2k

Threadstarter
Hall Liebe Leute,

bin jetzt wieder stolzer besitzer eines POLOS =)
habe den wagen gegen ein kaputten rechner getauscht, und freitag ahb ich ihn für 2 Jahre wieder übern TÜV ekomm und heute angemeldet =)
Zu den Daten:
polo 86 c steilheick 45 PS

folgende Probleme seit kurzem:
der wagen stottert, der zieht nicht komm schlecht vom fleck wenn ich im 1 gang bin
mein kumpel sagte zu mir verteilerkappen oder die zundlerzen mal erneuern, oder das leigt am KAT sagte er das der ein weg hat.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen woran es liegen kann

währe für jede antwort dankbar

mfg Ulf2k

Polo_Muggl_6N

Polo_Muggl_6N

Hall Liebe Leute,

folgende Probleme seit kurzem:
der wagen stottert, der zieht nicht komm schlecht vom fleck wenn ich im 1 gang bin
mein kumpel sagte zu mir verteilerkappen oder die zundlerzen mal erneuern, oder das leigt am KAT sagte er das der ein weg hat.
mfg Ulf2k
Ist das nur im 1. Gang ?
Schau mal ob das autole stottert, wenn du auf volllast fährst, sprich vollgas.
Ist es da dann schlimmer ?

Grüße

U

ulf2k

Threadstarter
guten morgen,
also der hat so gestottert weil die Zündung nicht richtig eingestellt war ahb dies jetzt geändert.

is es normal das wenn de rpolo 45 ps hat nicht so gut vom fleck kommt?

danke für eure Hilfe

mfg ulf2k

W

Waldo

Servus,

na dann passt doch alles wieder;)
Das mit den 33Kw nix geht liegt in der Natur der Sache:) Bei meinem HZ-Motor war damals bei 160 bergab mit Rückenwind Ende.
0-100 km/h gefühlte 10min.Dafür hat er aber einfach mehr verbraucht:)
Lies dich hier im Forum mal bissl rum, dann wirste sehn, dass es sich auch nich lohnt nach mehr Leistung zu fragen. Der 45PSler is für ne Leistungssteigerung einfach nich gemacht.
Wenn du mehr willst hilft nur der Umbau des gesamten Antriebsstranges (Bremsen nich vergessen) oder der Kauf eines stärkeren Autos.

GL

Thema:

Polo 86 c Läuft unruhig villeicht nur auf 3 Pötten???

Sucheingaben

vw polo baujahr 101999 probleme läuft nur auf 3 pötten

,

vw polo läuft unrund

,

vw polo ist unruhig

,
polo 86c probleme läuft unruhig
, vw polo sehr unruhig, vw polo 86c läuft unrund, polo 86 c läuft unrund, polo läuft unruhig, polo 86c läuft unrund

Polo 86 c Läuft unruhig villeicht nur auf 3 Pötten??? - Ähnliche Themen

• Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand.

Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand.: Hi ho.. hab da n kleines problemchen...oder eher eine sache die mich nervt. ist ein 86c bj. 94 1.0l kat mit 45 ps. also folgendes.. starte ich...
  • mein Polo läuft aus:(

mein Polo läuft aus:(: hallo zusammen. ich war gerade tanken, als ich eingestiegen bin, machte mich jemand darauf aufmerksam, dass aus meinem wagen etwas ausläuft. ich...
  • Polo 6n läuft unrund und standgas spinnt

Polo 6n läuft unrund und standgas spinnt: hi hab folgendes problem: Unser Polo 6n springt manchmal ohne gas gar net an und läuft dann total unrund. Ab und zu is dann des standgas...
  • Polo läuft in der warmlaufphase schlecht

Polo läuft in der warmlaufphase schlecht: Hallo Habe folgendes Problem, wenn ich meinen Polo morgens anmache springt er auf den Schlag genau an, und läuft mit ca. 2000 touren...
  • Polo läuft unruhig nach Einbau von Sport-ESD!

Polo läuft unruhig nach Einbau von Sport-ESD!: Habe einen Sportendschalldämpfer von Fox montiert. Seitdem ruckelt mein Polo im Stand öfters.Auch habe ich das Gefühl,daß er während der Fahrt...