Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

Diskutiere Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...

Polo6R

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST).
Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm vorne und 40mm hinten tieferlegen..nun heißt es aber,dass
man das kaum sehen würde und mir wurde 45/30 empfohlen.
Ist das dann nicht zu tief für dieses Auto oder geht das noch?

Danke im Voraus! :))
 
Thema:

Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen - Ähnliche Themen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Hilfe bei Felgen + Reifen: Guten Tach, Ich habe ein Mordsproblem passende Felgen und passende Reifen für mein Auto zu bekommen. Ersteinmal Technische Daten: Auto: VW Polo...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Oben