POLO 6n2 Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere POLO 6n2 Scheinwerfer ausbauen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Wollte heute meine Scheinwerfer ausbauen, musste aber feststellen das ich keine ahnung habe wie, kann es sein das ich die komplette front...
Markus

Markus

Threadstarter
Hallo

Wollte heute meine Scheinwerfer ausbauen, musste aber feststellen das ich keine ahnung habe wie, kann es sein das ich die komplette front abbauen muss?

bin dankbar für jede Hilfe

A

Artis1986

1. Zuerst Blinker ausbauen. ( Dazu Schraube nach Linksdrehen entriegeln und nach oben ziehen.)
2. Kühlergrill ausbauen.
3. Steckverbindung für Nebelscheinwerfer trennen (falls vorhanden)
4. Stoßstange ausbauen. (damit du an die Schrauben kommst, dazu Schrauben lösen und Stoßstange nach vorne abziehen).
5.So dann kannst du die 3 Schrauben von den Scheinwerfern lösen und nach vorne abziehen, dann Steckverbindungen trennen und Scheinwerfer herausnhemen).

So müsste das eigentlich gehen^^ hoffe hab das richtig beschrieben :D

W

Waldo

Tach,

hab leider keine genaue Anleitung zum 6N2, aber beim 6N1 musst du in den sauren Apfel beißen und den Grill demnontieren. Dann noch die Blinker entfernen und die Zuleitungen trennen. Jezz biste kurz vorm Ziel. Der Scheinwerfer selbst ist mit drei Schrauben festgemacht. (2 oben 1 unten). Hoffe das ist bei 6N2 ähnlich.
In jedem Fall solltest du die Scheinwerfer nachher richtig einstellen, damit du nich einer von den P***ern wirst, der blendend durch die Gegend fährt. Da könnt ich echt bös werden wenn mir soeiner entgegenkommt!
Am leichtesten geht das, wenn du vorher vor ne weiße Wand fährst, die LWR auf normal stellst und dann sowohl Position des Autos als auch Position der Lichtkegel an der Wand makierst (mit Klebeband oder so) Nachher musste die gleiche Position über die dreiSchrauben wieder erreichen. Is echt nich so schwer!

GL

Markus

Markus

Threadstarter
Jo super hatt geklappt

Danke

A

Artis1986

Nice,
aber hol dir mal n halbmond :P

babyraw88

babyraw88

oder lass dir direkt die haube zu schweißen sieht auch geil aus und ist 1000 x besser als die öffnung mit nem plastikteil zuzumachen hat nem kollegen grad mal 100 € inkl. lackierer gekostet ;)

A

Artis1986

Jo das natürlich viel schöner :)
Echt nur 100€, das ist eigentlich recht günstig finde ich.

babyraw88

babyraw88

ja das stimmt fand ich auch vielleicht lag es auch daran das er die front für 3000 € neu machen lassen hat nach nem unfaLL ist auf jedenfall gut gelungen und schwazer unilack ist ja auch nicht so teuer im gegensatz zu metallic oder so ;)

Thema:

POLO 6n2 Scheinwerfer ausbauen

Sucheingaben

polo 6n2 scheinwerfer ausbauen

,

vw polo 6n2 scheinwerfer ausbauen

,

polo 6n2 scheinwerfer wechseln

,
polo 6n2 scheinwerfer ausbauen anleitung
, scheinwerfer ausbauen polo 6n2, polo 6n2 stoßstange abbauen, 6n2 scheinwerfer ausbauen, polo 6n2 stoßstange vorne abbauen, scheinwerfer wechseln polo 6n2, polo 6n2 blinker ausbauen, scheinwerfer polo 6n2 ausbauen, vw polo 6n2 scheinwerfer wechseln, polo 6n2 scheinwerfer tauschen, vw polo 6n stoßstange vorne abbauen, scheinwerfer ausbau polo 6n2, polo 6n2 scheinwerfer einstellen, polo 6n2 frontschürze abbauen, scheinwerfer polo 6n2 wechseln, vw polo 6n2 stoßstange abbauen, vw polo scheinwerfer ausbauen, vw polo 6n2 scheinwerfer ausbauen anleitung, vw polo 6n2 stoßstange vorne abbauen, blinker ausbauen polo 6n2, 6n2 blinker ausbauen, scheinwerfer einstellen polo 6n2

POLO 6n2 Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

• Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke

Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke: Hallo Leute, ich fahre einen Polo 6n2 mit 1.4 60 PS. Bj: 03.2001 Wenn ich das gas durchdrücke Zuckt mein Motor sehr Komisch. Es leuchten keine...
  • Polo 6N2 - elektr. Setenscheiben fahren nicht runter

Polo 6N2 - elektr. Setenscheiben fahren nicht runter: Hallo, habe seit kurzen ein riesiges Problem mit meinen Seitenscheiben. Sowohl die Fahrer, als auch die Beifahrerseitenscheiben fahren nicht mehr...
  • Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen

Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen: Hallöchen zusammen, nachdem ich in meinen Jugendtagen hier als Roller-Schrauber untwerwegs war, melde ich mich nun als Auto besitzer zurück :)...
  • VW Polo 6n2 Innenraum

VW Polo 6n2 Innenraum: Hallo erstmal^^ Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten nen Polo 6n2. Der sieht zwar schon schön sportlich aus aber mir fehlt da noch so das gewisse...
  • 6N2 Scheinwerfer in Polo 2F

6N2 Scheinwerfer in Polo 2F: Hi Ich will mir die Scheinwerfer (Vorne) vom Polo 6N2, also die Klarglasdinger(mit H7 u.H1), in meinen Polo 2F bauen, das ganze passend zu...