Polo 6N2 GTI (Auto selbst, Fächerkrümmer)?

Diskutiere Polo 6N2 GTI (Auto selbst, Fächerkrümmer)? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Hätt a Frage! Könnt ihr mir den Polo 6N2, sprich das 2000er Modell mit 125 PS empfehlen? Hatte nämlich vorher schon einen Polo 6N2 aber mit...

RTDI

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
11
Hi!

Hätt a Frage! Könnt ihr mir den Polo 6N2, sprich das 2000er Modell mit 125 PS empfehlen? Hatte nämlich vorher schon einen Polo 6N2 aber mit 1.4l Hubraum und war eher nicht so zufrieden, Motormäßig. Ist bevor ich ihn verkauft habe immer unruhig gelaufen und nach 88 tkm habe ich schon Kupplung wechseln müssen. Dabei bin ich ein guter Fahrer und kein Burnoutsüchtiger.

Und 2. würde ich gerne wissen ob es "LAUT" ist wenn man einen Fächerkrümmer zB Marke Supersprint drin hat, die komplette Abgasanlage jedoch Original?

Danke im voraus!

Mfg
 
Thema:

Polo 6N2 GTI (Auto selbst, Fächerkrümmer)?

Oben