Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen

Diskutiere Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallöchen zusammen, nachdem ich in meinen Jugendtagen hier als Roller-Schrauber untwerwegs war, melde ich mich nun als Auto besitzer zurück :)...
  • Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen Beitrag #1
M

M!CH!

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
nachdem ich in meinen Jugendtagen hier als Roller-Schrauber untwerwegs war, melde ich mich nun als Auto besitzer zurück :).

Ich habe mir vor kurzem einen Polo 6N2 zugelegt und habe nun einige Fragen die ich durch Internetrecherchen nicht beantwortet bekommen habe und hab mir gedacht in einem Thread kommen die Infos schneller zutage.

Also der Polo:
- wurde 08/2000 das erste mal zugelassen
- hat 152 tkm auf dem Tacho
- Tiefergelegt 30/30 FK Sportfahrwerk (Tüv-Abnahm 2006)
- 2 älter Damen als vorbesitzer, wobei die letzte Dame wohl etwas flippiger drauf war.
( getönte schreiben+tiefergelegt)
- habe leider kein Serviceheft bekommen, aber 1 Jahr gebrauchtwagengarantie

Meine Fragen.
1. Das Fahrwerk ist nun 5 jahre als, fährt sich noch recht gut, aber sollte ich besser ein neues reinsetzen lassen? wenn ja was für eins?

2. Die Belechtung der Heizschalter scheint hinüber zu sein, wo bekomme ich diese her?

3. Licht-an-Piepser, ich weiß nicht ob einer eingebaut war, vermute aber eigentlich schon, kann dieser kaputt gehen? wenn ja wo bekommt man diesen her?

4.1 Geräuschkulisse: mir als Fahrer kommt es so vor, als ob man von der Beifahrerseite her das Motorgeräusch sehr laut wahrnimmt, was kann das sein?
4.2 Wenn das Auto kalt ist und man anfährt kommt, ab und zu ein helles klackern unter dem Beifahrersitz her -> laut googlesuche-> G-Kat. was das? ^^

5. Handschuhfachgriff ist abgebrochen.

6. Da ich wie gesagt kein Servicheft habe, was sollte ich noch so alles begutachten bzw was sollte ich noch so austauschen? -> Bremsen, Kupplung...

Ich danke euch im vorraus vielmals für eure Antworten! :))

EDIT:
PS: Bin ein Armer Student ^^, daher möglichst günstige Varianten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen

Sucheingaben

sitz vorn links polo 6n2

,

bremsen polo 6n2

,

vw polo garantie bremsen

,
vw polo 6n klackern beim bremsen
, polo 6n2 fahrwerk einbauen in 6n, 6n2 gewindefahrwerk in 6n einbauen, vw polo 6n2 forum, wie 6n2 fahrwerk in 6n einbauen, VW Polo 6N2 Fahrwerk komplett
Oben