Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke

Diskutiere Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich fahre einen Polo 6n2 mit 1.4 60 PS. Bj: 03.2001 Wenn ich das gas durchdrücke Zuckt mein Motor sehr Komisch. Es leuchten keine...
E

EmSen

Guest
Hallo Leute,

ich fahre einen Polo 6n2 mit 1.4 60 PS. Bj: 03.2001
Wenn ich das gas durchdrücke Zuckt mein Motor sehr Komisch. Es leuchten keine Fehlermeldungen auf. Wenn das Auto steht läuft es einwandfrei. Mein Zahnriemen wurde laut Scheckheft bei 122.400 km gewechselt. Der jetzige stand ist bei 168.000 km. Mein Ölwechsel wurde bei 160.000 gemacht. Wenn ich z.b auf der Autobahn fahre und ein Berg kommt und ich aufs gas gehe fängt er dauernt an zu zucken,als würde er sich überanstrengen. Weiß nicht was ich machen soll. Die zündkabel sehen gut aus. Woran könnte das denn liegen ?

Ich wäre über eine Hilfestellung sehr Dankbar :)

ruderbernd

ruderbernd

Die zündkabel sehen gut aus. Woran könnte das denn liegen ?
:D und woher weißt du das die auch noch gut sind, nicht nur so aussehen ;)

Nimm mal eine Sprühflasche ind sprühe Wasser bei laufendem Motor auf die Kerzenstecker, ich wette das du dann irgendwo das große Knistern hast. Soll heissen: Zündkabel und am besten auch die Kerzen erst mal erneuern ;)

E

EmSen

Guest
okay

Okay danke werd ich morgen gleich mal ausprobieren :)

Thema:

Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke

Sucheingaben

Polo 6n zuckt

,

polo 6N1 nimmt schlecht gas an

Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke - Ähnliche Themen

• Polo 6N2 - elektr. Setenscheiben fahren nicht runter

Polo 6N2 - elektr. Setenscheiben fahren nicht runter: Hallo, habe seit kurzen ein riesiges Problem mit meinen Seitenscheiben. Sowohl die Fahrer, als auch die Beifahrerseitenscheiben fahren nicht mehr...
  • Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen

Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen: Hallöchen zusammen, nachdem ich in meinen Jugendtagen hier als Roller-Schrauber untwerwegs war, melde ich mich nun als Auto besitzer zurück :)...
  • VW Polo 6n2 Innenraum

VW Polo 6n2 Innenraum: Hallo erstmal^^ Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten nen Polo 6n2. Der sieht zwar schon schön sportlich aus aber mir fehlt da noch so das gewisse...
  • Wo gibt es Polo 6N2 Wischermotor für hinten?

Wo gibt es Polo 6N2 Wischermotor für hinten?: Hallo Leute! Bei unserem Polo 1.0 aus BJ 2000 ist der Heckscheibenwischermotor defekt und undicht, ein neuer ist fällig, das Wasser läuft schon...
  • Biete / Verkaufe einen VW Polo 6N2

Biete / Verkaufe einen VW Polo 6N2: Erstzulassung: 04/2001 Kilometerstand: 104.574 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 37 kW (50 PS) Getriebeart Schaltgetriebe Außenfarbe...