polo 6N

Diskutiere polo 6N im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo habe die seite zufällig entdeckt und hab mich gleich registriert. Ich fahre einen VW Polo 6N Sport. Pics zeige ich später mal.
P

polo2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe die seite zufällig entdeckt und hab mich gleich registriert.
Ich fahre einen VW Polo 6N Sport.
Pics zeige ich später mal.

B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hast Du Sat.1 geguckt? :D

Egal. Herzlich Willkommen, have fun!

N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen und viel Spaß an Board

Thema:

polo 6N

polo 6N - Ähnliche Themen

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben