polo 6N

Diskutiere polo 6N im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo habe die seite zufällig entdeckt und hab mich gleich registriert. Ich fahre einen VW Polo 6N Sport. Pics zeige ich später mal.
  • polo 6N Beitrag #1
P

polo2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe die seite zufällig entdeckt und hab mich gleich registriert.
Ich fahre einen VW Polo 6N Sport.
Pics zeige ich später mal.

• polo 6N Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hast Du Sat.1 geguckt? :D

Egal. Herzlich Willkommen, have fun!

• polo 6N Beitrag #3
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen und viel Spaß an Board

Thema:

polo 6N

polo 6N - Ähnliche Themen

Opel Adam ruckelt beim Gas wegnehmen?: Hallo :) Ich fahre nun seit ca 2 Wochen einen Open Adam, bj 2014. Seit ein paar Tagen ruckelt er vermehrt bei der Gas Wegnahme. Am Montag muss er...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Oben