Polo 6N Vr6...

Diskutiere Polo 6N Vr6... im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi gibts hier jmd der nen 6N auf VR6 umgebaut hat? hätt dazu mal ein paar fragen. thxle im voraus
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
gibts hier jmd der nen 6N auf VR6 umgebaut hat?
hätt dazu mal ein paar fragen.
thxle im voraus

Luco

Luco

Punkte Reaktionen
0
Stell sie doch einfach hier rein (die Fragen)
Da haben dann wenigstens alle was davon !

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
darum gehts aber nicht.
ich brauch jemand der mir sagt wie das aussieht mit dem umbau.
motor reinsetzen kann ich bzw hab ich bei nem kumpel in nen 2er golf gemacht.
nur hab ich bei dem laufend festgestellt bzw selbst mit rumgedoktort dass
zb die pedal nicht passten, dh das umbaun, dann lief der motor aber wir hatten keinen
passenden kühler bis wir festgestellt haben dass nur der vom Corrado VR6 passt.
mir gehts halt auch insgesamt drum wie knapp wird das mit dem motorraum.
beim golf haben wir auch die spritzwand rausgeschnitten, darf man ja seit neuestem auch
nicht mehr und wenn ichs das aber muss kann ich das eintragen vergessen da kann ich mir
gleich wieder nen polo coupe kaufen und nen 16V ohne Kat reinsetzen und auf turbo umbauen. so siehts aus...

Luco

Luco

Punkte Reaktionen
0
Tip von mir mal bei Tuning Werkstätten anfragen, unter dem Motto "Würde das gehen und was müsste man denn da machen"
In der Form als würdest du es da machen lassen wollen.

;)
Man muss halt ein kleines Schlitzohr sein !

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
von tuning werkstätten halte ich mich fern.
die kannst zum großen teil vergessen.
die meinen nur weil sie ein gewerbe haben die größten zu
sein und wenn ich dann mal spezielle fragen stelle schweben fragezeichen
über deren köpfe, sowas kann ich nicht gebrauchen. hab meine
eigenen fachmänner.
aber thx 4 answer

P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
also gut wenn du anti deren bist, gebe ich dir denn besten tip da du nicht der erste bist gibt es bei vw eine anteilung die sich mit solch verrückten leuten auseinandersetzt und die haben die auflagen und änderungen die vorgenommen werden müssen auf geschrieben. Die dekra hat da auch schon ein paar spezies ansonsten hier ist eine adresse die machen alles. www.leistungshunger.de

8) first to go last to know 8)

F

Front

Punkte Reaktionen
0
Also, beim 6n mußt du die Spritzwand nicht wegflexen. Das schwierigste sind die Motorhalter die mußt du dir entweder Selber machen oder kaufen. Das wichtige ist aber das dein polo noch die alte Abgasnorm haben muss sonst ist Essig mit eintragen. Der Motor muß ein vr6 der neueren genaration sein, also der mit der ruhenden Zündung. Im Motorraum ist alles sehr eng. Am besten alles vom Golf übernehmen. Die Linke antriebswelle mußt du nicht kürzen nur die Linke, aber da kannst du eine vom Skoda Oktavia nehmen und das Gelenk umbauen auf die Welle( ist ganz easy). Bremsen haben wir komplett vom vr6 übernommen. Bei ebay kannst du einen Halterahmen ersteigern der wirklich gut ist. kostet zwar was aber dann hast du die Teile schonmal und mußt nichts aus dem Längsträger rausflexen. Das einzige was probleme macht ist der Kühlventilator, aber einfach einen flachen Spal lüfter nehmen und fertig ist das. So könnte man jetzt ewig weiter machen. Wenn du fragen hast schick mir einfach eine Mail und ich versuch dir so gut wie möglich zu helfen.

Mfg Front
[email protected]

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

klärt das doch bitte hier im Forum, dann haben neue User auch gleich was davon...
Mich interessiert des nämlich auch mal.

Greetz
Marcel

F

Front

Punkte Reaktionen
0
Ihr müsst mich schon was fragen wenn Ihr was wissen wollte. Also ran an die Fragen und ich versuch mal ob ich alle Beantworten kann.

Mfg Front

Thema:

Polo 6N Vr6...

Polo 6N Vr6... - Ähnliche Themen

Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW Polo 6N Automatik: bei meinem Polo 6N Automatik, Motor geht beim Anfahren öfters aus. Gerade gewaltig vor einer Ampel nervt das gewaltig.
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...

Sucheingaben

polo 6n vr6 hilfsrahmen

,

Passen polo 6n antriebswellen am vr6 motor

,

vw polo 6n was muss ich alles mit übernehmen vr6

Oben