Polo 6N Verschönerungs Vorschläge

Diskutiere Polo 6N Verschönerungs Vorschläge im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; So, Hallo erstmal! :D Ich hab mir gestern nen Vw Polo 6n mit 50 PS zugelegt. Das Autole is schön knalle rot, doch leider sieht das auto so...

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
So, Hallo erstmal! :D

Ich hab mir gestern nen Vw Polo 6n mit 50 PS zugelegt.
Das Autole is schön knalle rot, doch leider sieht das auto so richtig langweilig aus .
Ich hab vornen nen Rengrill von ABT drinnen, und andere Frontscheinwerfer(sind im Prinzip schwarz, mit 2 so lichter halt), und habe dazu auch noch kleinere Seitenschürzen.

Jetzt wollte ich euch mal hier fragen, was ihr mir für Vorschläge machen könntet, was ich da noch so alles ändern könnte. Oder ihr sagt mir einfach mal paar I-Pages, die ich mir dann mal durchschaun kann.

Wäre echt klasse!!!!

Danke im Vorraus!

Muggl ;(
 

Polo_Muggl_6N

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Hmm... naja, bis jetzt noch keine Vorschläge gekommen.... schade....

Dann gibt mit mal paar tipps, den 50 Ps Polo auf mehr Leistung hochzusetzen.
Dabei sollten die Ausgaben nicht mehr als 500 € sein.
und damit stellt sich auch gleich die Frage: was muss ich davon dann alles eintrragen lassen ???? und wie schauts dann mit der Versicherung aus ???

Wäre auch dankbar für paar seiten-Vorschläge

Danke im Vorraus!
Mfg Muggl
 

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708

Flash15

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
5
An einem Polo kann man soviel Sachen machen z.B.:Tieferlegen,Sportgrill,Sportauspuff (in Kombination mit ner Vorschalldämpfer Attrappe auch schön laut nur leider ohne TÜV Segen),andere Rückleuchten (Klarglas),Inneraumbeleuchtung ändern (Tacho ,Lichtschalter ,Heizung) beim einem Polo gibts soviel möglichkeiten musst halt nur wissen welchen Style du haben willst.
 

LiverMaus

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
56
Ort
52249 Eschweiler
wenn du klein anfagen willst, so hab ich es gemacht,dann ändere zuerst innerraumbeleuchtung.Denn dieses Ätzende Grün muss weg. Da wird einem ja schlecht bei. Ist zwar zeitintensiv aber sieht danach echt cool aus.
CoolChip
Hier findest du eine echt geniale anleitung und wenn du noch fragen dazu hast einfach drauf los hab es auch vor kurzem gemacht.

Als nächstes würde ich mich mal nach ein paar alufelgen umschauen.
 
Thema:

Polo 6N Verschönerungs Vorschläge

Polo 6N Verschönerungs Vorschläge - Ähnliche Themen

SUCHE Motor für Polo 6N!!!: Hi, hat evtl. jemand von euch einen Motor ab 100PS der in meinen 6N passt? Am besten einen GTI oder G40.... Ehrlich gesagt glaube ich selber nicht...
SUCHE passenden Motor für Polo 6N!!!: Hi, hat evtl. jemand von euch einen Motor ab 100PS der in meinen 6N passt? Am besten einen GTI oder G40.... Ehrlich gesagt glaube ich selber nicht...
Anlage Polo 6N: Hi leute.. also hab mir nen Polo 6N zugelegt und möchte gerne ne Anlage einbauen! leider sieht es mit dem geld nicht wirklich rosig aus :D...
spoilermontageproblem beim polo 6n...: hi leute... meine freundin fährt nen polo 6n mit designpacket (also mit den einteiligen stoßstangen)... nun wollte sie gern den frontspoiler vom...
POLO 6N Tuningthread: moin leute ;) habe mir gestern einen schwarzen POLO 6N von 95 gekauft nein, es ist leider nich der auf diesem bild ...
Oben