Polo 6n tunen?

Diskutiere Polo 6n tunen? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Ich lese jetzt schon länger hier die Beiträge und wollte mich jetzt auch mal anmelden. Hab leider kein Thema gefunden das auf meine fragen...
  • Polo 6n tunen? Beitrag #1
D

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich lese jetzt schon länger hier die Beiträge und wollte mich jetzt auch mal anmelden.
Hab leider kein Thema gefunden das auf meine fragen zutrifft.

Hab einen Polo 6n, BJ 1996 und 60 PS.
Nun: der Polo ist in einem original zustand (noch nix verändert).

Würde gerne:

1. Sportluftfilter
2. Sportauspuff
3. Anlage
4. Front-/Heckschurze und Seitenschweller

einbauen.
Nun wo bekomm ich das, ohne Ebay Qualität.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben auf was ich achten muss.

Danke
Deus

• Polo 6n tunen? Beitrag #2
n1Ls

n1Ls

Punkte Reaktionen
0
ebay - qualität?? meinst gebraucht?
bei ebay kann man auch neue, zum teil gute/günstige teile finden

die sache mit dem sportauspuff UND dem sportluftfilter gibt schwierigkeiten beim eintragen lassen...

und was meinst du mit anlage? einfach nur neues cd radio oder was?

mfg

• Polo 6n tunen? Beitrag #3
Polo6n2_jassi

Polo6n2_jassi

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss n1Ls recht geben. Du wirst nen Luffi und nen Auspuff net zusammen eingetragen bekommen. Ich hab´s zwar beides eingetragen, is allerdings au scho fast drei Jahre her! :D

Und zu den Schwellern: ich hab noch ein paar richtig geile (gedrehte) Schweller im Keller liegen. Bei mir passen sie leider nicht, weil ich den 6n2 Trendline hab und da sind die Serienschweller breiter als bei anderen Modellen. Des wusst ich allerdings vorher leider net. X(

Wenn du dich für die Schweller interessierst, kannst dich gern per PN bei mir melden und ich schick dir mal paar Pics

• Polo 6n tunen? Beitrag #4
H

H4mStaR

Punkte Reaktionen
0
Möp :D

Also um dir ein wenig zu helfen, kann ich dir für Stoßstangen/Scgweller mal diese Seite ans Herz legen - KlichMich

Für eine "Anlage" würde ich dir einfach mal nen ACR oder jeglichen anderen CarAudio Laden vorschlagen ... unter diesem Link kannste schaun was die so haben und wo die Läden so stehen ;)

Zum Thema Sportauspuff UND Sportluftfilter kann ich nicht viel sagen, möglich ist beides einzutragen aber eben nur unter Umständen ;) Kauf dir einfach nen ordentlichen Auspuff dann hast du Sound satt und vor allem lass es ne komplett Anlage sein nicht nur nen Endschalldämpfer... Ich selber fahre Bastuck komplett und ich bin sehr zufrieden mit dem brummigen Sound :D

MfG

• Polo 6n tunen? Beitrag #5
B

BMW_Fahrer

Punkte Reaktionen
1
Hi

Schau einfach mal bei Online Tuninghändlern.

Für den Polo6N findest du sowieso unzählbare Tuningteile.

MFG Taki :)

• Polo 6n tunen? Beitrag #6
D

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal euch allen.
Bis jetzt hab ich:

-Sony Xplöd CDX-F5500 Radio
- Ground Zero Titanium GZTA 4000T

Also will ich als erstes eine anlage machen.
Was brauch ich noch?

- Subwoofer ( http://cgi.ebay.de/12-DUAL-SUBWOOFE...1QQihZ010QQcategoryZ57293QQrdZ1QQcmdZViewItem oder http://cgi.ebay.de/DUAL-30CM-BANDPA...3QQihZ012QQcategoryZ57293QQrdZ1QQcmdZViewItem )
- Kondensator ( http://cgi.ebay.de/Powercap-mit-E-N...QQihZ017QQcategoryZ45620QQr dZ1QQcmdZViewItem )
ist das zeug von ebay ok??

Deus

Zuletzt bearbeitet:
  • Polo 6n tunen? Beitrag #7
Greek

Greek

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Wegen Hifi meldest dich am besten mal im Hifi Bereich . Ich hab nicht die super Ahnung davon aber schon jetzt genug um zu sagen dass du das vegessen kannst . Vlt solltest du auch lieber erstmal ein Front System kaufen .

• Polo 6n tunen? Beitrag #8
babyraw88

babyraw88

Punkte Reaktionen
0
hi,
also von den sachen bei ebay die du gepostet hast würde ich dir abraten weil du für das geld nicht gerade (meiner meinung nach) sehr hohe qualität verlangen kannst. wenn du was vernünfitiges mit richtig druck und 1a sound haben willst investiere etwas mehr geld und hol dir...

1. einen oder zwei subwoofer von rockford fosgate,hertz,ground zero oder hifonics
2. einen oder zwei kondensatoren von dietz,dietz oder dietz :D :D
3. eine oder zwei endstufen von rockford oder lightning audio oder halt ground zero

ich selber hatte auch solche ebay sachen im auto aber naja der klang der duck oje...

Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG
Babyraw88

• Polo 6n tunen? Beitrag #9
Greek

Greek

Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal dass er ne Einsteiger Anlage will , er brauch doch nicht von jedem gleich 2 Stück .Bevor er hinten 2 Subwoofer reinpackt würd ich lieber erst ein FS kaufen .

• Polo 6n tunen? Beitrag #10
D

DisbeliefSun

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage

Bin überhaupt nicht so bewandert auf diesem Gebiet. Wofür is so ein Kondensator gut?

• Polo 6n tunen? Beitrag #11
Greek

Greek

Punkte Reaktionen
0
Der Sinn eines Kondensators ist , dass er Strom speichert und im richtigen Moment (bass)
wieder abgibt. Er entlasstet die Boardspannung . Hoff ich sag jetzt nix falsches aber so hab ich das verstanden :)

• Polo 6n tunen? Beitrag #12
D

DisbeliefSun

Punkte Reaktionen
0
Hört sich interessant an. Wieder was gelernt. Danke

Thema:

Polo 6n tunen?

Polo 6n tunen? - Ähnliche Themen

Schlachte Polo 6N Lederaustattung!!!: Hallo Leutz, ich schlachte einen Polo 6N BJ: 96. Original 145.000km(Scheckheft). Motor: AEX Es ist alles zu haben außer Frontstoßstange und...
Polo 6N Tuning tief, breit, laut: Moin alle zusammen, hier ich habe was für Euch. Interesse dann biete melden. Weitere Bilder bei euch bekannten Auto-Seiten. Preis: 2.700 EUR...
Kaufberatung VW Polo 6n: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe jetzt nichts zum Thema Kaufberatung gefunden, also mache ich einfach mal einen neuen Thread auf ;) Falls...
Original Polo 6N GTI Fahrwerk und mehr !!!: Hallo, ich biete ein Originales Fahrwerk mit H&R Federn von nen Polo 6N GTI zu einem super günstigen Preis von nur 50,00 EUR an. Das Fahrwerk hat...
Servo nachrüsten POLO 6N: Hallo alle zusammen, nachdem ich hier schon ein paar sehr qualifiziert beiträge von euch gelesen hatte, wende ich mich jetzt an euch mit meinem...
Oben