Polo 6N Tür abbauen

Diskutiere Polo 6N Tür abbauen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, meine Beifahrertür ist defekt! Diese möchte ich gerne ausbauen!allerdings stellt sich mir die Frage wie ich das mache? Könnt ihr mich...
F

freeway82

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
1
Hallo,

meine Beifahrertür ist defekt! Diese möchte ich gerne ausbauen!allerdings stellt sich mir die Frage wie ich das mache? Könnt ihr mich dabei helfen?

Danke freeway82
 
doom_polo

doom_polo

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
78
Hallo erstmal
Als erstes müsstest du die türverkleidung abbauen um an das ganze inneleben zu kommen.
Wenn du dies gemacht hast musst du einfach den gummitunnel abnehmen und die beiden bolzen lösen diese halten ja die ganze tür.



Hier mal ne kleine Anleitung für die Türverkleidung.
Als erstes müsst ihr die Fensterkurbel abnehmen. Dazu löst ihr 4 "Rastnasen" außen an der Kurbelblende und hebt diese dann leicht an und rückt gleichzeitig vorsichtig nach oben oder unten.

Dann löst ihr eine Schraube etwas unterhalb des Spiegeldreiecks. Als nächstes hebelt ihr die Blende des Innentürgriffs mit einem flachen Schraubenzieher heraus (Vorsichtig, sonst könnte Plastiküberzug der Blende beschädigt werden) Darunter befinden sich zwei weitere Schrauben. Als letztes dreht ihr noch den Türpin heraus.

Jetzt ist die Verkleidung nur noch über Clips befestigt. Ihr könnt sie also vorsichtig mit leichtem Druck in die jeweilige Richtung abziehen. Passt auf, dass dabei keine Clips abbrechen.

Wenn ihr die Verkleidung abgenommen hat, hängen noch die Verbindungen für die Spiegelverstellung fest. Diese sind ebenfalls an zwei oder drei Schrauben befestigt, welche einfach gelöst werden können.

Dauert ca. 5 bis 10 Minuten
 
Thema:

Polo 6N Tür abbauen

Sucheingaben

polo 6n tür ausbauen

,

polo 6n tür ausbauen anleitung

,

vw polo 6n tür ausbauen

,
polo 6n türe ausbauen
, vw polo tür ausbauen, polo 6n fahrertür ausbauen, tür ausbauen polo 6n, vw polo türe ausbauen, polo 6n tür wechseln, vw polo 6n1 tür ausbauen, vw polo türen wechseln, außenspiegel polo 6n wechseln, polo 6n türschanier wechseln, vw polo türen ausbauen, polo 6n tür tauschen, polo Tür ausbauen, vw polo 6n tür wechseln, wie Wechsel ich eine Tür beim Polo 6n, vw polo türschloss eingefroren, polo 6n1 türe wechseln, polo 6n türscharnier, beifahrer schloss polo6n, polo 6n türschloss ausbauen, Demontage Fahrertür polo 6n1, polo 6n2 tür ausbauen

Polo 6N Tür abbauen - Ähnliche Themen

  • VW Polo: Durch Sparmaßnahmen bald nur noch als 5-Türer?

    VW Polo: Durch Sparmaßnahmen bald nur noch als 5-Türer?: Automobilhersteller müssen sich, wie andere Unternehmen auch, den Wirtschaftsschwankungen anpassen und somit ab und an den Rotstift ansetzen. Das...
  • Bilder gesucht, Original POLO 6R Sitze 3 Türer

    Bilder gesucht, Original POLO 6R Sitze 3 Türer: Ich suche Bilder zwecks Schonbezugproduktion von einem POLO 6R 3 Türer. Vorallem interessant ist für mich der Bereich des Hebels zum umklappen...
  • VW Polo 6 N Türen

    VW Polo 6 N Türen: Hallo, habe hier noch die Fahrertür, Beifahrertür und die hintere Fahrertür liegen in grün. Alle befinden sich in einem Top Zustand inkl...
  • Polo 6n - Tür-Schutzleisten

    Polo 6n - Tür-Schutzleisten: Hi leuz... ich denk mal jeder kennt von euch diese standardschoner an der tür vom polo... ich hab die hässlichen dinger bei mir immer noch dran...
  • Tür abbauen Polo 86c

    Tür abbauen Polo 86c: Hallo hab mal ne Frage und zwar wollte ich meine Fahrer Tür abbauen und sie gegen eine neue ersetzten hab die zwei Schrauben auch schon...
  • Ähnliche Themen

    • VW Polo: Durch Sparmaßnahmen bald nur noch als 5-Türer?

      VW Polo: Durch Sparmaßnahmen bald nur noch als 5-Türer?: Automobilhersteller müssen sich, wie andere Unternehmen auch, den Wirtschaftsschwankungen anpassen und somit ab und an den Rotstift ansetzen. Das...
    • Bilder gesucht, Original POLO 6R Sitze 3 Türer

      Bilder gesucht, Original POLO 6R Sitze 3 Türer: Ich suche Bilder zwecks Schonbezugproduktion von einem POLO 6R 3 Türer. Vorallem interessant ist für mich der Bereich des Hebels zum umklappen...
    • VW Polo 6 N Türen

      VW Polo 6 N Türen: Hallo, habe hier noch die Fahrertür, Beifahrertür und die hintere Fahrertür liegen in grün. Alle befinden sich in einem Top Zustand inkl...
    • Polo 6n - Tür-Schutzleisten

      Polo 6n - Tür-Schutzleisten: Hi leuz... ich denk mal jeder kennt von euch diese standardschoner an der tür vom polo... ich hab die hässlichen dinger bei mir immer noch dran...
    • Tür abbauen Polo 86c

      Tür abbauen Polo 86c: Hallo hab mal ne Frage und zwar wollte ich meine Fahrer Tür abbauen und sie gegen eine neue ersetzten hab die zwei Schrauben auch schon...
    Top