Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen...

Diskutiere Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen... im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe nen Polo 6N Open Air Bj 96. ,60PS er ist tiefergelegt vorne 60 hinten 40. MEINE FRAGE: Hatte gedacht ich könnte die Radkästen...
  • Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen... Beitrag #1
F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nen Polo 6N Open Air Bj 96. ,60PS
er ist tiefergelegt vorne 60 hinten 40.

MEINE FRAGE: Hatte gedacht ich könnte die Radkästen Bördeln und mir Spurverbreiterungen zulegen und dann durch das Bördeln noch breitere Reifen zulgen - was haltet ihr davon, muss ich was beachten?

Thema:

Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen...

Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen... - Ähnliche Themen

TÜV Polo 6N: Mein Polo muss zum TÜV, daher habe ich ihn vorher kurz in eine Werkstatt gebracht, damit die mal drüber schauen. Ergebnis: 2 Lampen kaputt...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Polo 6N Tuning tief, breit, laut: Moin alle zusammen, hier ich habe was für Euch. Interesse dann biete melden. Weitere Bilder bei euch bekannten Auto-Seiten. Preis: 2.700 EUR...
Spurverbreiterung + Federwegsbegrener: Spurverbreiterung + Federwegsbegrenzer Hi, fahre einen 4er Golf und wollte eine Spurverbreiterung hinten drauf machen. Bis zu welcher breite...
Sucheingaben

polo 6n open air reifen breite

,

polo 6n breite reifen

,

polo 6n tieferlegen was beachten

,
breite reifen für vw polo 6n
Oben