Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen...

Diskutiere Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen... im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe nen Polo 6N Open Air Bj 96. ,60PS er ist tiefergelegt vorne 60 hinten 40. MEINE FRAGE: Hatte gedacht ich könnte die Radkästen...

Fränk

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Hallo,

ich habe nen Polo 6N Open Air Bj 96. ,60PS
er ist tiefergelegt vorne 60 hinten 40.

MEINE FRAGE: Hatte gedacht ich könnte die Radkästen Bördeln und mir Spurverbreiterungen zulegen und dann durch das Bördeln noch breitere Reifen zulgen - was haltet ihr davon, muss ich was beachten?
 
Thema:

Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen...

Polo 6N(tiefer) = bördeln,Spurverbreiterung,breite Reifen... - Ähnliche Themen

Polo 6N Tuning tief, breit, laut: Moin alle zusammen, hier ich habe was für Euch. Interesse dann biete melden. Weitere Bilder bei euch bekannten Auto-Seiten. Preis: 2.700 EUR...
Spurverbreiterung + Federwegsbegrener: Spurverbreiterung + Federwegsbegrenzer Hi, fahre einen 4er Golf und wollte eine Spurverbreiterung hinten drauf machen. Bis zu welcher breite...
Spurverbreiterung & Bördeln: Hi, ich wollte mir hinten eine Spurverbreiterung 20mm/Achse zulegen. Habe zur Zeit 17" 7J Felgen mit 205er Reifen und große Kotis. Mit den...
Polo - Frage zum Fahrwerk: Hoi, ich fahr einen Polo 6n BJ 97, und möchte diesen nun mittels Fahrwerk tieferlegen welches soll ich nehmen ?, bisher hab ich mich in ein...
Ist mein Polo wirklich soooo Tief ???: Moin zusammen, ich hätt da mal ein Problemchen mit meinem Polo Für all die die ihn noch nicht kennen Polo 2f Bj.:91 AAU mit PY Motor noch 113 PS...

Sucheingaben

polo 6n open air reifen breite

,

polo 6n breite reifen

,

polo 6n tieferlegen was beachten

,
breite reifen für vw polo 6n
Oben