Polo 6N Scheinwerfer im Fiesta GFJ!??! @ Angel eyes und xenon syle

Diskutiere Polo 6N Scheinwerfer im Fiesta GFJ!??! @ Angel eyes und xenon syle im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo leute, hat jemand von euch schon mal die Scheinwerfer vom Polo 6n in einen Fiesta GFJ gebaut??? was muss ich denn alles machen damit die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

blueFiesta

Threadstarter
Hallo leute,

hat jemand von euch schon mal die Scheinwerfer vom Polo 6n in einen Fiesta GFJ gebaut???

was muss ich denn alles machen damit die bei mir schön reinpassen, die sehen nämlich hammer aus!!!

oder hat schon mal jemand angel eyes in die originalen Scheinwerfer vom GJF gebaut?!

PS: ich brauch dringend Angel eyes :P.... tipps, tipps, tipps!!!!

gruß benny

L

Lightning303

- doppel Post
- wie wärs mit der Suchen funktion?

C

ChevChelios

genau...SUCHFUNKTION...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Polo 6N Scheinwerfer im Fiesta GFJ!??! @ Angel eyes und xenon syle

Sucheingaben

polo 6n scheinwerfer

,

angel eyes Polo 6n

,

ford fiesta gfj tuning

,
polo 6n angel eyes
, scheinwerfer polo 6n, angel eye polo 6n, fiesta gfj tuning, angel eyes ford fiesta gfj, gfj tuning, Vw polo 6n angel eyes, polo 6n tuning, fiesta gfj angel eyes, ford fiesta gfj tuning scheinwerfer, FK Angel Eyes Polo 6N, fiesta gfj, tuning scheinwerfer ford fiesta gfj, ford gfj tuning, ford fiesta gfj angel eyes, polo 6n, polo 6n xenon scheinwerfer, scheinwerferabdeckung fiesta 3, led scheinwerfer ford fiesta gfj, scheinwerfer ford fiesta gfj, Angel Eyes für Polo n6, ford fiesta gfj scheinwerfer tuning

Polo 6N Scheinwerfer im Fiesta GFJ!??! @ Angel eyes und xenon syle - Ähnliche Themen

• VW Polo: Facelift bringt LED-Scheinwerfer und diverse Assistenten in den erfolgreichen Kleinwagen

VW Polo: Facelift bringt LED-Scheinwerfer und diverse Assistenten in den erfolgreichen Kleinwagen: Rein optisch bleibt sich der VW Polo treu, die wenigen Änderungen an der Karosserie dürften eher den Kennern als der Allgemeinheit auffallen...
  • *VW Polo 86C Steuergerät , Scheinwerfer, Blinker , Front , Heck , Vergaser , Spiegel*

*VW Polo 86C Steuergerät , Scheinwerfer, Blinker , Front , Heck , Vergaser , Spiegel*: Servus , Biete folgende Sachen vom Polo 86c : - Steuergerät ( Guter Zustand , funktioniert ) 25 € - Spiegel links / rechts ( Guter Zustand...
  • golf 1 & 2 Scheinwerfer beim polo 86c verbauen???

golf 1 & 2 Scheinwerfer beim polo 86c verbauen???: hi, für den golf 1 und 2 gibt es doch frontscheinwerfer mit fadenkreuz vorne, kann ich diese auch bei meinem polo 2 86c verbauen?? weiß das...
  • golf 1 & 2 Scheinwerfer beim polo 86c verbauen???

golf 1 & 2 Scheinwerfer beim polo 86c verbauen???: hi, für den golf 1 und 2 gibt es doch frontscheinwerfer mit fadenkreuz vorne, kann ich diese auch bei meinem polo 2 86c verbauen?? weiß das...
  • Polo 6N Scheinwerfer im Fiesta GFJ!??! @ Angel eyes und xenon syle

Polo 6N Scheinwerfer im Fiesta GFJ!??! @ Angel eyes und xenon syle: Hallo leute, hat jemand von euch schon mal die Scheinwerfer vom Polo 6n in einen Fiesta GFJ gebaut??? was muss ich denn alles machen damit die...