polo 6n ruckelt beim anfahren

Diskutiere polo 6n ruckelt beim anfahren im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Moin zusammen Ich habe folgendes problem seit heute, mein polo ruckelt beim anfahren und der rückwärtsgang kracht beim einlegen. Ich habe auch das...
Y

yolo polo

Guest
Moin zusammen
Ich habe folgendes problem seit heute, mein polo ruckelt beim anfahren und der rückwärtsgang kracht beim einlegen. Ich habe auch das gefühl, dass beim anfahren die gaspedal wirkung nach 1-2 sekunden (beim leichten anfahren) verloren geht. Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Da ich auch kein auto experte bin und es bei mir auch bisschen an geld mangelt, wollte ich mir schonmal ein bild machen woran es liegen könnte und mit was für kosten ich rechnen muss.

Ich bedanke mich im vorraus
MfG

ruderbernd

ruderbernd

Warum seid ihr immer der Meinung das wir User uns hier ein Bein ausreißen wenn ihr es nicht mal schafft euch im Forum richtig zu registrieren?
Ich persönlich werde jedenfalls keine Hilfe leisten. Ich hoffe eigentlöich auch das das die anderen User genau so sehen.

Ich glaube die Antwort auf meine obige Frage ist folgende: Dieses Forum ist so ziemlich das einzige (zumindest das ich kenne) in dem man rein schreiben kann wann und was man will, ohne sich vorher zu registrieren.

Wer auf die tolle Idee kam ......

Thema:

polo 6n ruckelt beim anfahren

Sucheingaben

polo 6n ruckelt beim zweiten gang einlegen

polo 6n ruckelt beim anfahren - Ähnliche Themen

• Polo 6N2 1.0 ruckelt beim Anfahren mit niedriger Drehzahl

Polo 6N2 1.0 ruckelt beim Anfahren mit niedriger Drehzahl: Hilfe!!!!!! Unser Polo 6N2 1.0 (50PS, EZ 10/2000, 78.000km, Grundausstattung mit Servo) ruckelt beim Anfahren mit niedriger oder normaler...
  • Polo 86c ruckelt beim Bremsen

Polo 86c ruckelt beim Bremsen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit neue Bremsscheiben und -klötze eingebaut bekommen und seitdem ruckelt der Wagen, wenn ich bremse. Wenn ich ganz...
  • Polo II 86c ruckelt in der Warmlaufpase

Polo II 86c ruckelt in der Warmlaufpase: Hallo, Habe ein Problem mit meinem Polo II 86c Vergaser BJ89. MKB : HZ 1,05 liter Wenn Morgens losfahre dann läuft er super springt auf den...
  • Polo ruckelt im kalten zustand

Polo ruckelt im kalten zustand: So da wäre ich nochmal, habe nun den Zylinderkopf ausgetauscht und nun rennt die kiste wieder! Das einzige Problem was ich noch habe ist wenn er...
  • Polo ruckelt!

Polo ruckelt!: Hallo, ich habe da ein problem bezüglich meines Polo´s! Ich fahre einen Polo 86c coupe 2f, Bj. 91 ...in lezter zeit ruckelt er ein wenig und...