Polo 6N mit ATE Powerdisc???

Diskutiere Polo 6N mit ATE Powerdisc??? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey! Ich brauch dringends eure Hilfe Hab ein Polo 6N mit 10mm Bremsscheiben. Weiss einer ob beim Normalen Bremssattel die Powerdisc mit 18mm...
T

Thebaskiller

Threadstarter
Hey!
Ich brauch dringends eure Hilfe

Hab ein Polo 6N mit 10mm Bremsscheiben. Weiss einer ob beim Normalen Bremssattel die Powerdisc mit 18mm passen, trotz normalen Belägen???

- Die ori. Nr.:6N0615301
In ABE steht, dass die PowerDisc nur für 6N0615301 C verwendet werden darf.

Soll ish das einach ausprobieren oda kann mir dort jemand weiter helfen

Mfg Thebaskiller

P

prospeed2

Hallo

wohl kaum möglich, da deine Bremsanlage auf die 10 mm Scheiben ausgelegt sind, sind die Nuten in deinem Sattel/Belaghalter max. 12mm und da passssst die mit 18 mm nicht hinein...desweiteren....usw...

....ausserdem sollte man bei einem der wichtigsten SICHERHEITSTEILE eines PKW keine experimente machen und daran herumbasteln....

bist du sicher das es die Bremsscheiben nicht passend in 10 mm für dein Auto gibt??????

würde nochmal beim Fachhandel nachfragen!!!!

grüße Marko

T

Thebaskiller

Threadstarter
hi!

Vielen Dank für deine Meinung!

Das problem ist erstmal aus der Welt.

Hab erst normale Scheiben wieder drauf gemacht!- Damit ich vernünftig und Ordnungsgemäss bremsen kann!

Zum Glück nimmt der Händler die Scheiben zurück!

Mfg Thebaskiller

Thema:

Polo 6N mit ATE Powerdisc???

Sucheingaben

Bremse ATE Polo N6

,

vw polo 6n ate bremsscheiben power disc

,

ate power disc polo 6n

,
ate powerdisc polo 6n hinten
, ate powerdisc für vw polo 6n, powerdisc polo hinten

Polo 6N mit ATE Powerdisc??? - Ähnliche Themen

• VW-Polo 6R-Relais

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
  • Massefehler VW-Polo

Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
  • VW Polo 6N springt nicht immer an

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert

VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...