Polo 6N Grill

Diskutiere Polo 6N Grill im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, der Vorbesitzer meines Polos hat damals das VW Emblem im Grill vorne schwarz angemalt,sieht natürlich derbe scheisse aus,und die Farbe bekomme...
L

lemox

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi,
der Vorbesitzer meines Polos hat damals das VW Emblem im Grill vorne schwarz angemalt,sieht natürlich derbe scheisse aus,und die Farbe bekomme ich auch nicht mehr ab.
Jetzt würd ich mir gern nicht nur n neues Logo holen,sondern direkt nen neuen schönen Grill.
Mir gefallen aber diese einfachen schwarzen so ganz ohne Emblem nicht.
Also der Grill sollte schon Chrom sein,nicht schwarz,und mit Logo.
Oder was ich auch gut finde ist,aber den gibts scheinbar nur für den 6N2,dieser hier:

9472_1.JPG


Gibts sowas in der Art nicht für den 95er Polo?

Danke
 
P

Polo-6N-SDI

Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hi,

nein so ein Grill gibt es nicht für den 6N, also ich habe ihn zmindest noch nicht gesehen !!!
Es gibt nur das Teil als Waabengitter aber dann halt auch ohne Emblem !!!
Als Alternative nimmst du den Polo 6N Chrom Grill ohne Emblem... musst du mal bei eBay schauen !!!

Gruß ;)
 
P

Polo-6N-SDI

Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Obwohl wenn ich das so sehe, müsste der eigentlich in den Rahmen passen vom 6N !!!
Mach dich mal Schlau bei einem deiner freundlichen VW Händler...

bis denne ;)
 
Greek

Greek

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Das VW Zeichen bleibt dann aber an der Motorhaube hängen , beim 6n2 ist da ne Ausparung. Wird schwer was zu finden was dir gefällt , weil ich kenn nur die wo Polo-6N-SDI schon aufgezählt hat
 
L

lemox

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also ich finde nur n schwarzer Grill wirkt nicht so besonders.
Hat einer von euch einen in Chromfarben oder n schwarzes Gitter,und davon mal n Bild damit man sich das mal vor Augen halten kann vor dem bestellen?

MfG
 
Greek

Greek

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Guck mal bei polotreff die Galerie durch, da sind einige mit dem chrom Grill

gruss
 
Thema:

Polo 6N Grill

Polo 6N Grill - Ähnliche Themen

Ford Mustang Bullitt: drittes Sondermodell zum 50-jährigen Jubiläum UPDATE Europa-Modell: Gute 50 Jahre nach der Kino-Premiere des Oscar-prämierten Blockbusters "Bullitt" mit Steve McQueen legt Ford das nunmehr dritte Sondermodell der...
Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?: Guten Tag, ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

polo 6n wabengrill

,

polo 6n sportgrill

,

polo 6n kühlergrill

,
polo 6n frontgrill
, polo 6n, polo 6n front, vw polo 6n spezial front, VW Polo 6n kühlergrill, kamei grill polo 6n, polo6n sport grill, gti front Polo 6n, polo 6n kühlergrill ohne emblem, wabengrill polo 6n, polo 6n waben grill, polo 6n kamei grill, kühlergrill vw polo 6n, derby emblem vorne im grill, schwarzer polo 6n welche Farbe der grill, kamei grill polo 6n neu, polo 6n gti tuning, kamei grill polo 6n mit oder ohne emblem , grill vw polo 6n, polo 6n grill chrom, vw polo 6n kühlergrill gitter, polo 6n gti Farbe
Oben