Polo 6n Getriebe macht Geräusche

Diskutiere Polo 6n Getriebe macht Geräusche im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Moin wer kann mir weiterhelfen ??? ?( ?( Fahre Polo 6N "Color Concept" 1,4 60PS Mein Schaltgertrieb macht geräusche und wenn ich die Kupplung...
carmai

carmai

Threadstarter
Moin wer kann mir weiterhelfen ??? ?( ?(
Fahre Polo 6N "Color Concept" 1,4 60PS
Mein Schaltgertrieb macht geräusche und wenn ich die Kupplung betätige ist ruhe!!!
Lagerschaden(Getriebeeingangswelle-Mitte) ;(
Kann mir jemand einen Tipp geben,was ich da machen kann? ?(
Weil Tauschgetriebe fällt aus.
Danke im Vorraus!!!

Thema:

Polo 6n Getriebe macht Geräusche

Polo 6n Getriebe macht Geräusche - Ähnliche Themen

• 1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!

1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!: Hallo, ich fahre einen 1997er Polo Variant 1.4 mit 60 Ps , 5 Gang Schaltgetriebe, Autogasumrüstung und 97000km auf der Uhr. Jetzt springt mir...
  • passt das getriebe in meinen polo 86c???

passt das getriebe in meinen polo 86c???: hi ich habe nen 1,3 l motor mkb mh mit 55 ps, baujahr 86, leider ist mein getriebe kaputt passt ein getriebe vom neueren polo 86c (mit den...
  • VW Polo 6N 1,4 Liter 16V Motor mit Getriebe

VW Polo 6N 1,4 Liter 16V Motor mit Getriebe: Hi, ich brauch für meinem 16v Polo nen neuen Motor mit passendem Getriebe! Maximal 150 tkm!!! Hamburg und Bremen + 150km umgebung!
  • Getriebe für Polo 6N 1,4er APQ

Getriebe für Polo 6N 1,4er APQ: Hallo Leute, ich bin dringends auf der Suche nach einem Getriebe für einen Polo 6N 1,4l 44KW mit APQ-Motor. Das Getriebe ist Seilzug-Betätigt...
  • Ähnliche Themen
  • 1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!

1997er 1.4 Polo Getriebe Hilfe!!!: Hallo, ich fahre einen 1997er Polo Variant 1.4 mit 60 Ps , 5 Gang Schaltgetriebe, Autogasumrüstung und 97000km auf der Uhr. Jetzt springt mir...
  • passt das getriebe in meinen polo 86c???

passt das getriebe in meinen polo 86c???: hi ich habe nen 1,3 l motor mkb mh mit 55 ps, baujahr 86, leider ist mein getriebe kaputt passt ein getriebe vom neueren polo 86c (mit den...
  • VW Polo 6N 1,4 Liter 16V Motor mit Getriebe

VW Polo 6N 1,4 Liter 16V Motor mit Getriebe: Hi, ich brauch für meinem 16v Polo nen neuen Motor mit passendem Getriebe! Maximal 150 tkm!!! Hamburg und Bremen + 150km umgebung!
  • Getriebe für Polo 6N 1,4er APQ

Getriebe für Polo 6N 1,4er APQ: Hallo Leute, ich bin dringends auf der Suche nach einem Getriebe für einen Polo 6N 1,4l 44KW mit APQ-Motor. Das Getriebe ist Seilzug-Betätigt...
  • Sucheingaben

polo 6n getriebe geräusche

,

vw polo getriebe geräusche

,

polo 6n getriebe macht geräusche

,
    polo 6n getriebe klackert
    , polo geräusche getriebe, polo getriebe geräusche, polo getriebe heult, vw polo 6n getriebe macht geräusche, polo 6n2 getriebe geräusche, vw polo 6n 1 4 getriebegeräusche, 6n getriebe geräusche, Polo 6N was für Getriebeöl, polo 6n2 geräusche getriebe, polo 6n 4 gang macht geräusche, vw polo motor getriebe gereusche funktioniert nicht, polo 6n 1 4 klackern, Geräusch Getriebe Polo, polo 6n klackern aus getriebe, geräusche schaltgetriebe polo 6n, polo 6n2 getriebe schleift, polo 6n getriebe heulte beim rückwärtsfahren, 4 gang geht nicht rein beim Polo, getriebegeräusche vw polo, getriebeöl vw polo 6n, getriebe macht geräusche polo 6n
    Oben