[Polo 6N] Faltdach fährt nicht mehr zu :(

Diskutiere [Polo 6N] Faltdach fährt nicht mehr zu :( im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Bei unserem 6N Polo mit Faltdach fährt dieses nicht mehr zu! :( Man kann es zwar aufmachen aber zu geht es nicht mehr! Was könnte...
  • [Polo 6N] Faltdach fährt nicht mehr zu :( Beitrag #1
D

DAE4EVER

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bei unserem 6N Polo mit Faltdach fährt dieses nicht mehr zu! :(
Man kann es zwar aufmachen aber zu geht es nicht mehr!

Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

• [Polo 6N] Faltdach fährt nicht mehr zu :( Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Spontan fällt mir als erstes der Schalter ein.

Mfg Patrick

• [Polo 6N] Faltdach fährt nicht mehr zu :( Beitrag #3
8

86C

Punkte Reaktionen
0
oder irgendeine andere kabelverbindung. vielleicht durchgescheuert oder so!

Thema:

[Polo 6N] Faltdach fährt nicht mehr zu :(

[Polo 6N] Faltdach fährt nicht mehr zu :( - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Sucheingaben

vw polo faltdach geht nicht zu

,

polo 6n faltdach klemmt

,

faltschiebedach polo geht nicht zu

,
polo 6n faltdach innenleuchte
, polo 6n faltdach motor greift nicht richtig., Polo 6 n Faltdach geht nicht mehr zu, polo 6n verdeck f, Faltdach funktioniert nicht mehr polo, faltdach auto geht nicht zu, polo 6n schiebedach geht nicht zu, polo 6 n faltschiebedach klemmt, Dach geht nicht zu polo 6n, vw polo 6n faltdach faltschiebedach, polo 6n faltdach geht nicht immer, faltdach polo 6n geht nicht mehr auf oder zu, polo sonnendach fährt nicht zurück, polo 6n faltdach geht nicht zu, polo dach geht nicht, polo faltschiebedach geht nicht zu, vw polo faltdach klemmt, polo vw faltdach geht nicht, polo 6n motor für faltdach
Oben