Polo 6N Facelift Fahrwerk???

Diskutiere Polo 6N Facelift Fahrwerk??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hiho, brauche dringend Rat! Habe einen Polo 6N Facelift mit Federn. Allerdings wackelt das Teil nur noch rum. Außerdem ist er mit den Federn...

sam2k

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1
Hiho,

brauche dringend Rat! Habe einen Polo 6N Facelift mit Federn. Allerdings wackelt das Teil nur noch rum. Außerdem ist er mit den Federn noch viel zu hoch! Sieht bescheiden aus mit den 14" Felgen. Will mir jetzt unbedingt ein Fahrwerk kaufen. Habe auch schon im Internet alles mögliche angeschaut. Bin jetzt bei 2 Gewindefahrwerken hängen geblieben:

1. Polo 6N Facelift 9/99-8/01 VA 30-60 / HA 30-50 Street Star VA & HA Gewinde von Power Tech (Hat zu der Firma jemand Infos? Können die was?)
2. http://www.weitec.de/2003/produkte/hicon
_n.php?lang=de

Kosten beide 500 €. Allerdings hat das Weitec hinten Nutenverstellung und kein Gewinde... Was denkt ihr ist empfehlenswerter? Das Powertech müsste doch eigentlich tiefer als 60 bzw 50 mm gehen?

oder kann mir jemand ein fahrwerk (kein gewinde) empfehlen, was die optik wirklich verbessert? :) also 60/40 sollte es schon auf jeden fall sein...

Danke!!!

sam2k
 

Polo3000

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
49
Ort
moers
wenn du noch vor hast dein auto zu verspoilern, dann kauf dir auf gar keinen fall ein sportfahrwerk. sehr gute fahrwerke bekommste auch von kw, die sind aber recht teuer. koni is auch super. die sind auch sehr straff. und wenn du nich so viel geld ausgeben willst, dann probiers mit fk. die sind nich ganz so teuer. doch investiere lieber ein paar euro mehr in ein gewindefahrwerk. denn nachher findeste das aussehen von der tieferlegung blöd oder das is dir zu hart. is nur ein tip, ich wollte dich nich dabon abhalten :D
 
Thema:

Polo 6N Facelift Fahrwerk???

Polo 6N Facelift Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

diverse teile für polo 6n (alu´s , federn od. fahrwerk): suche für polo 6n : alu´s in 13 oder 14 zoll mit oder ohne reifen federn oder fahrwerk 40/40 oder 40/60 und evtl. noch n sportauspuff wer was hat...
Brauch Hilfe bei der richtigen Kombi. aus T-Federn und verk. Stoßdämpfern Polo 6n: Hallo zusammen. Ich hoffe ich nerve euch mit dem Thema nicht. Es gibt hier ein paar ähnliche, nur diese Helfen mir nicht viel weiter. Ich habe...
Problem mit Ventura Fahrwerk in polo 6N: Hi ihrs, habe vor ca 2000 km nen 60/40 fahrwerk in meinen Polo eingebaut. Von Ventura. in kurven schlägt jetzt allerdings vorne rechts alles ein...
power tech fahrwerk???: hallo erstmal ich wollte mir wohl bald ein sportfahrwerk zu legen, ich habe mich so umgeschaut und was relativ normales gefunden^^ "...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...

Sucheingaben

polo 6n fahrwerk besser

,

powertech gewindefahrwerk star polo 6n

,

polo 6n 60 ps vs polo 6n 75 ps

Oben