???Polo 6n Ersatzteile???

Diskutiere ???Polo 6n Ersatzteile??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo allerseits Ich wollte mal nachfragen woher ich günstig Ersatzteile wie Querlenker/ Kat usw. für nen 1997er Polo 6N bekomme?? Ich hoffe ihr...
DoMM

DoMM

Threadstarter
Hallo allerseits

Ich wollte mal nachfragen woher ich günstig Ersatzteile wie Querlenker/ Kat usw. für nen 1997er Polo 6N bekomme??
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar URL`s zusenden.

MFG DoMM ;)

W

Waldo

Beim 97er is das wohl noch bissl schwer was Gebrauchtteile angeht, weil da die Schrottplätze net grad überquellen. Kannst aber trotzdem ma den Schrottler deines Vertrauens aufsuchen.
Wennde Neuteile willst, aber Geld sparn willst empfihlt sich der Zubehörhandel (Atu, Miltenberger()glaub aber der is net bundesweit vertreten)...)
Hier musste aber aufpassen teilweise. Bremsen und dergleichen würd ich lieber orginal holen, hab da schon Probs gehabt!! Is net ganz ungefährlich. Manche Teile bekommste auch beim Zubehörhandel garnet.
Noch ne Möglichkeit is "ersatzteile online kaufen" bei google. Da kommt auch was bei rum.

tc

DoMM

DoMM

Threadstarter
Alles klar danke für die Hinweise.

MFG DoMM

bacardybreezer

bacardybreezer

Hi!

Hätt noch Teile wie Querlenkuer Achsen etc rumliegen.

Gruß Hardy

Thema:

???Polo 6n Ersatzteile???

Sucheingaben

vw polo 6n ersatzteile günstig

,

reparaturbleche polo 6n

,

reparaturblech polo6n

,
ersatzteil polo 6n
, reparaturblech polo 6 n, vw polo 6 n ersatzteile, billige erstazteile für polo 1997, polo 6n reparaturblech, reparaturbleche für polo 6n, polo 6n ersatzteilliste

???Polo 6n Ersatzteile??? - Ähnliche Themen

• VW-Polo 6R-Relais

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
  • Massefehler VW-Polo

Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
  • VW Polo 6N springt nicht immer an

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • Ersatzteile polo 6 N

Ersatzteile polo 6 N: Hallo Schrauber :D Ich besitze noch alle Ersatzteile von einen 6n Baujahr 99. Elektrische Spiegel, Elektrische Fensterheber, Schiebedach...