Polo 6N Diesel - Es blitzt im Motorraum ?!

Diskutiere Polo 6N Diesel - Es blitzt im Motorraum ?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Grüß euch. Folgendes Problem. Der Polo meiner besseren Hälfte ging sporadisch beim fahren aus und lies sich manchmal für 30 min nicht mehr...
Knuffibaer

Knuffibaer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Grüß euch.

Folgendes Problem. Der Polo meiner besseren Hälfte ging sporadisch beim fahren aus und lies sich manchmal für 30 min nicht mehr starten. Danach sprang er an als ob nicht sgewesen wäre.
Ein Bekannter meinte, dass dies auf ein Problem des Diesel Abschaltventils hindeutet, bzw. die Elektrik dahin nicht passt.

Ich habe mir das Teil (welches ich für das Abschaltventil hielt) mal genauer betrachtet. Ein Mitstreiter hat den otor zu starten versucht und ich hab mal an dem Kabel gewackelt. Daraufhin gabs einen größeren Funkenschlag und die 50A Sicherung ist gefallen.

img_20141207_1908142nj5o.jpg
img_20141207_190822izjn2.jpg

Was ist das Ding auf dem Bild? Als ich beim Kabel gewackelt habe hat es da rausgefunkt wo ich den Pfeil eingezeichnet habe, sprich beim Stecker.
Ist dieses Kabel absteckbar? Ich habs versucht, ging nicht. Mit Gewalt wollte ich es auch nicht versuchen. Eventuell ist der KJontakt verschmort.

Danke für eure Hilfe.

C

Christian:

Punkte Reaktionen
0
Hallo Knuffibaer, hast du dein Problem gelöst an dein Polo?
Wen ja dann kannst du bitte sagen um was ging es da ran?
Mich interessiert es auch was das "ding" an der Polo ist.

Wielen dank...

Thema:

Polo 6N Diesel - Es blitzt im Motorraum ?!

Polo 6N Diesel - Es blitzt im Motorraum ?! - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Landcruiser HJ60 H2, Beide Batterien flach, Überbrückter Start unmöglich. Ratlos.: Hi, Es geht um einen Landcruiser, dessen Batterien in kürzester Zeit leer waren, und der sich sehr hardnäckig dagegen wehrt, gestartet zu werden...
Probleme mit Polo 6N 1995 (Kupplung und Schloss): Hallo allerseits, ich hab mit meinem Polo folgendes Problem. Ab und zu scheint die Kupplung nicht richtig zu trennen. Das bedeute, dass ich wenn...
Golf 2 springt nicht mehr an: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Golf 2 und hoffe, jmd. kann mir helfen… Vor ca. 2 Wochen war ich mit dem Auto unterwegs, als es an...

Sucheingaben

polo 6n2 aussentemperaturanzeige sitz

,

skoda fabia durchführung von motorraum in den innenraum

,

smart fortwo abschaltventil

,
kabeldurchlass skoda
, polo 6n GTI blitzt, polo 6n sicherungen motorraum, peugeot 307 sw Diesel abschaltventil, derby motorraum, polo 6n kabel klopfsensor, elektrische Funktion Klimaanlage polo 6n, sicherungen polo 6n, polo 6n zündungsplus motorraum, golf 3 kabel motorraum, sicherung polo6n motorhaube, wo sitzt klima polo 6n, vorsicherung polo 9n motorraum, polo 6n motorraum, polo 6n wo sitzt der klopfsensor, polo 6n klima, klopfsensor polo 6n, strom polo innenraum 6n, polo 6n Klima Kabel, KabelDurchlass Motorraum a3, ford focus diesel bj 2006 wo sitzt der klopfsensor, Fiesta 1.6 Motorraum Klimaanlage
Oben