polo 6n cockpit im golf 2

Diskutiere polo 6n cockpit im golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tim hy ich habe da eine grosse umfrage an euch allé ja die mit den dreckigen fingern hat einer von euch schon einmal ein polo 6n cockpit in einen...
G

Golf2 1.8L 128Ps Bj87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tim hy ich habe da eine grosse umfrage an euch allé ja die mit den dreckigen fingern hat einer von euch schon einmal ein polo 6n cockpit in einen
golf 2 verbaut ich habe eins aber passt das ich möchte es ja nicht aussprobieren und dann wieder das alte einbauen wenn einer was darüber weiss schreibt euch auss :D

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
welches 6n cockpit ist es denn !
das normale alte oder das neue vom facelift ?

Willst du die elektronic alles mit umbauen ? Also Tacho und so ?

G

Golf2 1.8L 128Ps Bj87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tukatja ich will die ganze elektrik mit übernehmen auch tacho es ist das cockpit aus dem XXL BJ 98 mit lenkrad dreh instrumenten also allen

Zuletzt bearbeitet:
S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Wie soll das denn bitte passen? Der Golf is doch breiter als der Polo?
Bau lieber ein ein Golf 3 Cockpit ein.

Thema:

polo 6n cockpit im golf 2

polo 6n cockpit im golf 2 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Polo 6N2: Fahrwerk, Beleuchtung, Bremsen: Hallöchen zusammen, nachdem ich in meinen Jugendtagen hier als Roller-Schrauber untwerwegs war, melde ich mich nun als Auto besitzer zurück :)...

Sucheingaben

golf 2 mit polo 6n cockpit

Oben