Polo 6n breiter

Diskutiere Polo 6n breiter im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich will mir jetzt Keskin felgen holen und in 7 1/2x16 und 9x16 aber dafür muss ich hinten breiter werden! So und jetzt meine frage wo kann...
B

Blaster69

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mir jetzt Keskin felgen holen und in 7 1/2x16 und 9x16 aber dafür muss ich hinten breiter werden!
So und jetzt meine frage wo kann man das machen lassen???? Ich Wohne in Dortmund also wer es ganz gut wenn das hier in der nähe wäre!
Vielen dank
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Kuck mal bei Dietrich Concept, da gibt's ne komplette Kotflügelverbreiterung für den 6n. Sehr schick! 8)
 
B

Blaster69

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
super das ist genau das was ich gesucht habe vielen dank ich werd mir mal in denn nächsten tage überlegen ob sich das lohnt!!!
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Tu das!
Also ich für meinen Teil denk schon, dass das ein recht fairer Preis ist. Zumal ja die Schürzen vorne und hinten sowie die Seitenschweller (meines Wissens nach) auch noch im Preis inbegriffen sind.

Ich hab die Leutz letztes Jahr mit ihrem 6n auf der Essener Motorshow gesehen... Kommt in Echt noch besser als auf den Bildern.. 8)
 
B

Blaster69

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
aber wie viel zoll man da rausholen kann weißt du nicht oder???
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Nee, tut mir Leid...

Aber geh mal bei denen auf die Seite und kontaktier die mal. Die können Dir da bestimmt Auskunft geben.
 
B

Blaster69

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ich war auf der seite aber die haben mir noch nicht zurück geschrieben
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Also ein gutes Stückchen geht da wohl schon...

Natürlich nur solange, wie Du dann auf eine zusätzliche Spurverbreiterung verzichten kannst... :D
 
B

Blaster69

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja aber wenn du jetzt beim polo nur ziehst und dann keine verbreiterung drüber machst dann kann es schnell passieren das du dann beulen hast aber durch die verbreiterung
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Das ist klar, ich dachte dabei ja auch eher an die Spurverbreiterungsringe für die Achse gedacht... Das mit den Beulen bleibt beim Ziehen wohl kaum aus, wobei man beim 6N auch durchaus Glück haben kann, weil die ursprüngliche Form der Kotflügel bereits gute Möglichkeiten zum Ziehen bietet.
 
Thema:

Polo 6n breiter

Polo 6n breiter - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

Dietrich Concept Kotflügel Polo 6N Motorshow

Oben