Polo 6n breiter

Diskutiere Polo 6n breiter im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich will mir jetzt Keskin felgen holen und in 7 1/2x16 und 9x16 aber dafür muss ich hinten breiter werden! So und jetzt meine frage wo kann...

Blaster69

Threadstarter
Hallo ich will mir jetzt Keskin felgen holen und in 7 1/2x16 und 9x16 aber dafür muss ich hinten breiter werden!
So und jetzt meine frage wo kann man das machen lassen???? Ich Wohne in Dortmund also wer es ganz gut wenn das hier in der nähe wäre!
Vielen dank

2crank_2furious

Kuck mal bei Dietrich Concept, da gibt's ne komplette Kotflügelverbreiterung für den 6n. Sehr schick! 8)

Blaster69

Threadstarter
super das ist genau das was ich gesucht habe vielen dank ich werd mir mal in denn nächsten tage überlegen ob sich das lohnt!!!

2crank_2furious

Tu das!
Also ich für meinen Teil denk schon, dass das ein recht fairer Preis ist. Zumal ja die Schürzen vorne und hinten sowie die Seitenschweller (meines Wissens nach) auch noch im Preis inbegriffen sind.

Ich hab die Leutz letztes Jahr mit ihrem 6n auf der Essener Motorshow gesehen... Kommt in Echt noch besser als auf den Bildern.. 8)

Blaster69

Threadstarter
aber wie viel zoll man da rausholen kann weißt du nicht oder???

2crank_2furious

Nee, tut mir Leid...

Aber geh mal bei denen auf die Seite und kontaktier die mal. Die können Dir da bestimmt Auskunft geben.

Blaster69

Threadstarter
ich war auf der seite aber die haben mir noch nicht zurück geschrieben

2crank_2furious

Also ein gutes Stückchen geht da wohl schon...

Natürlich nur solange, wie Du dann auf eine zusätzliche Spurverbreiterung verzichten kannst... :D

Blaster69

Threadstarter
Ja aber wenn du jetzt beim polo nur ziehst und dann keine verbreiterung drüber machst dann kann es schnell passieren das du dann beulen hast aber durch die verbreiterung

2crank_2furious

Das ist klar, ich dachte dabei ja auch eher an die Spurverbreiterungsringe für die Achse gedacht... Das mit den Beulen bleibt beim Ziehen wohl kaum aus, wobei man beim 6N auch durchaus Glück haben kann, weil die ursprüngliche Form der Kotflügel bereits gute Möglichkeiten zum Ziehen bietet.

Thema:

Polo 6n breiter

Polo 6n breiter - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk oder nachgerüstet sind viele Autos mit relativ breiten Reifen mit geringer Reifenhöhe ausgestattet. Diese sogenannten...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

Dietrich Concept Kotflügel Polo 6N Motorshow

Oben