Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler???

Diskutiere Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Ich habe ein Problem an meinem gebrauchten Polo 6N gefunden. Und zwar bei den Heizungsregler geht bei mir keine Beleuchtung. Jetzt habe...
  • Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? Beitrag #1
Dr Crash

Dr Crash

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem an meinem gebrauchten Polo 6N gefunden.
Und zwar bei den Heizungsregler geht bei mir keine Beleuchtung.
Jetzt habe ich selber schon bischen geschaut, oder habe versucht selber zu beheben, ohne Irgend eine Ahnung zu haben.

Woran könnte es liegen.
Lampen glaube ich weniger, eventuell Sicherung.
Aber welche Sicherung.

Naja im eigentlichen habe ich keine Ahnung, und wegen so einer kleinigkeit habe ich keine Lust zur Werkstatt zu fahren.

Wäre dankbar auf eure Hilfe

• Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? Beitrag #2
P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
das problem hatte ich auch bin dann zum lokal vw dealer gefahren hat mich 50 cent gekostet ist ne klein leucht diode kann schonmal kaput gehen.

wie weit bist mit der anlage ?

8) first to go last to know 8)

• Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? Beitrag #3
G

g40

Punkte Reaktionen
0
moin
hab ml bei meinem 2erGolf das amartuen brett raus gerissen irgendwo hängt da ne
kleine diode ist n bisschen gefummel beim golf kam man rann wenn man das radio
raus nimmt die funzel gibts für en paar cent im bau-od. elektromarkt

*schwarz und böse muß et* :))

• Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? Beitrag #4
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Sers!

Also ich hab nen 98er 6n und bei mir war auch schonmal die Beleuchtung vom Heizungsregler platt. Ist kein Problem.
Greif dir nen flachen Schraubenzieher und hebel vorsichtig die Blende von der Heizung ab.
(Vorsicht, dass die Lichtleiterringe ganz bleiben!!!)
Dann musst Du nur noch die 4 Schrauben von der Heizung lösen, und dieselbige dann aus der Konsole herausziehen. (Geht recht einfach, wenns keilt, einfch noch das untere Ablagefach mitausbauen!)
Hinter der Heizung sitzt dann das böse kleine Birnchen, das in Deinem Fall wohl kapputt ist. Gibt's beim freundlichen VW - Händler für 17 Cent oder so... kostet gar nix. Das Birnchen wird einfach gesteckt, ist also echt keine große Sache. Trau Dich nur, in 10 Minuten sieht alles wieder aus wie vorher.

Bis denne,

Dom

• Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? Beitrag #5
Dr Crash

Dr Crash

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
DANKE Leute für eure Hilfe,

Ich habe es endlich geschafft. Ganz genau wie ihr es beschrieben habts.
Nochmals danke.
Tja ein Problem weniger.
Mein nächstes Problem wäre Kabel ziehen.

Ich habe jetzt eine neue Mp3 Anlage gekauft von SONY.
Der Verstärker die Lautsprecher und der Subwoofer kommt auch bald,
ABER

Wie verlege ich die Kabel??? Von der Motorhaube bis ins Kofferraum.

Wenn das jemand weis dann wäre ich end Dankbar.

THANKS ;)

• Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? Beitrag #6
P

POLO6N 16V

Punkte Reaktionen
0
hatte ich dir nicht schon vor ein paar wochen darauf geantwortet ist ganz einfach war ja dein eigenes thema.

aber vom motorraum zu innenraum gibt es auch schon durchbrüche sogar mit gummi mund hinterm sicherrungs kasten viel glück.

8) first to go last to know 8)

• Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? Beitrag #7
Cazic

Cazic

Punkte Reaktionen
0
Jupp musst ma schauen im motorraum gibt es Gummidichtungen die nen durchmesser von ca 5 cm haben, wenn du im innenraum schaust, sind meist ein stück oberhalb der pedalerie. Durch die Dichtung ziehste kabel von der batterie in den fussraum. Nebenbei kannste die kabel von deinem radio runter zu dem kabel vom motorraum ziehen und dann gemeinsam (ich habs mit kabelbindern gemacht) unter dem amaturenbrett befestigen, nun legste die kabel an den rand entlang so das du die kabel unterhalb der einstiegsleisten verlegen kannst, die kabel ziehste dann bis hinten durch und schon bisde im kofferraum... sämtliche verkleidungen kannste dann wieder anbringen...

So hab ichs gemacht und bei mir läuft alles einwandfrei :D

MFG Cazic

Thema:

Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler???

Polo 6N - Beleuchtung für Heizungsregler??? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Armaturenbeleuchtung und Tachobeleuchtung defekt: Hallo an alle, habe mir in Hamburg einen gebrauchten Kia Carnival gekauft und bin jetzt ein wenig enttäuscht, da nach nur kurzer Zeit die...
TÜV Polo 6N: Mein Polo muss zum TÜV, daher habe ich ihn vorher kurz in eine Werkstatt gebracht, damit die mal drüber schauen. Ergebnis: 2 Lampen kaputt...
Kann man noch was tun oder aussichtslos?: Es ist leider eine etwas längere GEschichte, aber ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben am Samstag privat einen Opel gekauft, welcher nagelneu...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
Sucheingaben

polo 6n heizung beleuchtung

,

polo 6n beleuchtung heizung

,

polo 6n heizungsregler beleuchtung

,
vw polo 6n beleuchtung mittelkonsole
, polo 6n heizung beleuchtung wechseln, polo 6n beleuchtung heizungsregler, polo 6n mittelkonsole beleuchtung, polo 6n heizungsregler ausbauen, polo 6n innenbeleuchtung, polo 6n armaturenbeleuchtung, armaturenbeleuchtung polo 6n, polo 6n beleuchtung mittelkonsole, beleuchtung heizung polo 6n, beleuchtung heizungsregler polo 6n, vw polo beleuchtung heizung, heizung beleuchtung polo 6n, innenbeleuchtung polo 6n, vw polo 6n heizungsregler beleuchtung, polo 6n schalterbeleuchtung, polo 6n lüftung beleuchtung, vw polo 6n Lüftung Beleuchtung, heizungsbeleuchtung polo 6n, vw polo heizung beleuchtung, vw polo 6n armaturenbeleuchtung, vw polo 6n beleuchtung heizung
Oben