polo 6N beifahrerairbag ausbau

Diskutiere polo 6N beifahrerairbag ausbau im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; moinsen, ick hab da mal ne fräge: hab ein Amaturenbrett des 9N daheim und möchte es gern in meinen polo reinsetzen doch das ohne den...

Don Carlos

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
7
moinsen, ick hab da mal ne fräge:

hab ein Amaturenbrett des 9N daheim und möchte es gern in meinen polo reinsetzen doch das ohne den beifahrerairbag denn da soll platz für ein carpc sein.

meine frage wäre jetz darf ich ihn ausbauen bzw bekomm ihc das eingetragen oder gibt es dort probleme mit tüv und co?

es heißt das man ihn ausbauen darf von einer fachwerkstatt und bekäme ihn dann mit einem schreiben der fachwerkstatt eingetragen bzw ausgetragen stimmt das hat da wer erfahrungen mit gemacht?

hoffe ich finde hier rat und hilfe ;)

Mfg Don
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Wenn es das Fahrzeug in dem der Airbag verbaut ist auch ohne Airbag gabm und Du das fahrzeug komplett so umbaust wie es der Airbaglosen Version entspricht bekommst Du das eventuell eingetragen, Sonst eher nicht.
Hast Du schon ein Steuergerät für Fahrzeuge nur mit Fahrerairbag?
Und selber ausbauen ohne die entsprechende Sachkunde (Über Lehrgangszertifikat nachgewiesen) ist nicht!

Mfg Patrick
 

Don Carlos

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
7
naja selbstausbauen is eh nihct wegen sprengstoffgesetz und blablabla hab mit nem tüver getelt und er hat mir die bestätigung gegeben wenn eine fachwerksatt das ausbaut und mir ein schreiben gibt das er ausgebaut is und alles okay is kann ich ihn austragen lassen ;) aber trotzdem danke ^^
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Hmm, viel Spaß dann ggf bei der nächsten HU mit nem anderen Tüv-Prüfer.

Mfg Patrick
 
Thema:

polo 6N beifahrerairbag ausbau

Sucheingaben

polo 6n beifahrerairbag ausbauen

,

polo 6n1 beifahrerairbag

,

6n1 beifahrerairbag ausbauen

,
6n polo armaturenbrett ausbauen
, beifahrer airbag vw polo 2003, polo 6n1 Armaturenbrett ohne beifahrerairbag, polo 6n beifahrerairbag wechseln, beifahrerairbag polo 6n ausbauen, polo 6n armaturenbrett mit beifahrerairbag auch bei polo ohne beifahrerairbag, polo 6n airbag beifahrerseite ausbauen, beifahrerairbag ausbauen polo 6n, vw polo 6n airbag ausbauen anleitung
Oben