Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?

Diskutiere Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Guten Tag, ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ...
B

berolina500

Guest
Guten Tag,
ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ 1/97

Fahrgest./ id-nr:wvwzzz6nzvw142862.

Eine Firma bietet hier Anlasser mit 0,9 und 1,1 k1 an, ich nehme da wohl lieber den stärkeren, oder ?

Und die Firma ist sich nicht sicher, ob es einen Unterschied gibt zwischen Automatik und Schaltwagen.
ANLASSER STARTER 1,1 KW VW POLO 6N 6N1 6N2 1.0-1.6 POLO 6K VENTO 1H 1.4+1.6

Weiß jemand , ob die Anlasser bei Schaltwagen und Automatik mit Sicherheit identisch sind ?

Nachfolgend mal reinkopiert das Angebot, was ich sah, leider ging nur der Text reinzukopieren, statt des Fotos kam diese http-Nr, siehe unten.

ANLASSER STARTER 1,1 KW VW POLO 6N

Preis: EUR 48,90
Sofort-Kaufen
Beobachter: 133

http://thumbs.ebaystatic.com/d/l200/pict/371128773343_7.jpg

EIN RIESIGES DANKESCHÖN AUS BERLIN , unwissend, aber mit freundlichen Grüßen !

B

berolina500

Guest
Anlasser Polo 6N identisch für Schalter und Automatik?

Liebe Leute,
sooo helfet mir doch,
die Leute im Ersatzteilhandel , wo der Anlasser so preiswert ist blicken leider nicht durch.
Trotz Fahrgestellnr. Jetzt wollen die auch noch eine Motornr.

Besser wäre es, wenn jemand vom Forum hier eine Idee hätte,- danke schon mal im Voraus.

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
160
Ich habe eine tolle Idee :D
Du solltest mal im VW-POLO Bereich schreiben, hier iost die Mondeo Ecke

Außerdem: erwarte nicht zu viel. Du bist hier nur "GAST", für solche User reisse ich zumindest mir kein Bein aus

Thema:

Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?

Sucheingaben

anlasser fuer automatik und schalter bei opel identisch

,

polo 6n automatik anlasser

,

anlasser 6n automatik

,
vw polo 6n automatik anlasser
, anlasser polo 6n automatik
Oben