Polo 6n auf Golf GTI Motor umbauen wer kann mir Tips geben.

Diskutiere Polo 6n auf Golf GTI Motor umbauen wer kann mir Tips geben. im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo!!! ich möchte meinen Polo 6N (75 PS) weder auf 1,8GTI vom 2 Golf oder auf 2.0GTI vom 3 Golf umbauen. Kann mir hierzu jemand Tips geben...
W

Wobedi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
ich möchte meinen Polo 6N (75 PS) weder auf 1,8GTI vom 2 Golf oder auf 2.0GTI vom 3 Golf umbauen.

Kann mir hierzu jemand Tips geben?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar...
MfG
Wobedi

Thema:

Polo 6n auf Golf GTI Motor umbauen wer kann mir Tips geben.

Polo 6n auf Golf GTI Motor umbauen wer kann mir Tips geben. - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...

Sucheingaben

vw polo 6 n auf 2l gti umbauen

,

vw polo 6n 1 3 55 gti umbau

,

Polo 6n umbauen auf Golf 3 Motor

,
polo 1.2 auf gti motor umbauen
Oben