Polo 6N 1996 hiiiiiilfe.

Diskutiere Polo 6N 1996 hiiiiiilfe. im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; :( Moin, ich bin Führerscheinneuling und hab (noch!) keine Ahnung und ebensoweing Geld. Ich habe einen POLO 6N von 1996 mit 44KW. Wenn ich im...
  • Polo 6N 1996 hiiiiiilfe. Beitrag #1
D

dips

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:(
Moin,

ich bin Führerscheinneuling und hab (noch!) keine Ahnung und ebensoweing Geld.

Ich habe einen POLO 6N von 1996 mit 44KW.

Wenn ich im Ersten bis 3000 drehe roter bereich fängt bei 5500 an, bockt er, aber nur manchmal, wie ein Ochse!!! (Das knallt im Motorraum richtig!)

Ich hab den Wagen erst seit 2 Tagen und weiss das er fast 1 Jahr in der Garage gestanden hat.

Als ich den Ölstand gemessen habe war er 0,5 cm über den Maximum.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
VIELEN DANK!

Robert.

• Polo 6N 1996 hiiiiiilfe. Beitrag #2
Mazda82

Mazda82

Punkte Reaktionen
0
Hy,
Schau mal deine Zündkerzen und die Verteilerkappe nach, ob da was Oxidiert ist. Aber WICHTIG!!!!! Nicht die Zündkabel vertauschen!!!! Am besten einzeln abziehen, anschaun, wenn nötig sauber machen, wieder aufstecken und dann das nächste!!! Weil wenn du die Zündkabel vertauscht, an der Karre nimma viel bis garnix mehr geht.
Mfg

• Polo 6N 1996 hiiiiiilfe. Beitrag #3
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Vorallendingen das ÖL rausmachen ! Da ist viel zu viel drinne,das kann zu einem kapitalen Motorschaden führen !!!(Die Kolben können im Schlimmsten Fall auf dem öl aufsetzten) !

• Polo 6N 1996 hiiiiiilfe. Beitrag #4
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Original von Schimboone
Vorallendingen das ÖL rausmachen ! Da ist viel zu viel drinne,das kann zu einem kapitalen Motorschaden führen !!!(Die Kolben können im Schlimmsten Fall auf dem öl aufsetzten) !

Bitte kein Panikmache! Klar, es ist zu viel Öl drin, aber bei 5mm über Maximum geht ein Polomotor noch nicht kaputt.