Polo 6 N

Diskutiere Polo 6 N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo wer kennt das Problem wenn ich mein Polo 6 N Bj 95 starte springt er an und geht dann sofort wieder aus erst beim 3 start bleibt er an...
G

Gast

Guest
Hallo wer kennt das Problem wenn ich mein Polo 6 N Bj 95 starte springt er an und geht dann sofort wieder aus erst beim 3 start bleibt er an aber nun kommts er bleibt an aber die Heitzung und Scheibenwischer gehen dann nicht an und wenn ich ihn wieder ausmache und nach einigen startversuchen wieder an habe geht wieder alles was kann das sein wer kennt was darüber ich wäre für eine Antwort sehr sehr dankbar bitte mailen wer eine Idee für mich hat ach noch eins er war vor kurzen in einer Werkstatt da wurde ein anderes gebrauchtes Zündschloss eingebaut seit dem an habe ich das Problem beim starten

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
608
noch eins er war vor kurzen in einer Werkstatt da wurde ein anderes gebrauchtes Zündschloss eingebaut seit dem an habe ich das Problem beim starten
Ich würde erst mal diesen Fehler beseitigen. Der Baustein kostet doch nicht viel, den kann man sich auch als Neuteil leisten ;)

Thema:

Polo 6 N

Polo 6 N - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben