Polo 6 n 2 Cleanen? WIE

Diskutiere Polo 6 n 2 Cleanen? WIE im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moin! Will meinen Polo 6 n 2 die Heckklappe cleanen! Also das dicke "ekelige" vw zeichen abmachen! Wie geht das? Muss ich das abflexen oder is...
P

Phil.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Will meinen Polo 6 n 2 die Heckklappe cleanen!
Also das dicke "ekelige" vw zeichen abmachen!
Wie geht das? Muss ich das abflexen oder is das nur mit Kleber draufgepappt?

Danke für eure Hilfe

Phil

B

Baschdi85

Punkte Reaktionen
0
ist bei meinem nur geklebt gewesen, dann hast halt die vertiefung in der klappe, sieht aber besser aus als das doofe zeichen.

MFG
Baschdi

K

Kay

Punkte Reaktionen
0
naja ich würd dir mal raten es in einer werkstatt richten zu lassen...
denn wennst es schon nicht abkriegst wie willst dann alleine cleanen...?! du musst das "Loch" dann auch wieder zumachen und lackieren also machen lassen und nicht selber... und bitte lass deine Flex wo sie ist... thx kay

Thema:

Polo 6 n 2 Cleanen? WIE

Polo 6 n 2 Cleanen? WIE - Ähnliche Themen

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
polo 6n ruckelt beim anfahren: Moin zusammen Ich habe folgendes problem seit heute, mein polo ruckelt beim anfahren und der rückwärtsgang kracht beim einlegen. Ich habe auch das...
Oben