polo 3 schalter auf rot umbauen

Diskutiere polo 3 schalter auf rot umbauen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; was muss ich machen um meine schalter auf rote beleuchtung umzubauen. muss ich die folie tauschen oder rote leds einbauen. Danke für eure hilfe
  • polo 3 schalter auf rot umbauen Beitrag #1
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
was muss ich machen um meine schalter auf rote beleuchtung umzubauen. muss ich die folie tauschen oder rote leds einbauen.

Danke für eure hilfe
 
  • polo 3 schalter auf rot umbauen Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Schalter aus dem SEAT sind aber so fies orange beleuchtet...
Schau mal beim 6N2, der hat soweit ich weiß schon rote Schalter etc. Der hat meine ich auch den blau/rot beleuchteten Tacho...

Greetz
Marcel
 
  • polo 3 schalter auf rot umbauen Beitrag #4
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
ich hab einen 3er polo gt (86c) und keinen 6n
 
  • polo 3 schalter auf rot umbauen Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

doch doch des is der 3er Polo... der hat doch die eckigen Schweinwerfer oder?

Greetz
Marcel
 
  • polo 3 schalter auf rot umbauen Beitrag #7
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
genau. ist ein 3er polo (auch genannt 2f oder 86c)

6n ist der 4er
 
  • polo 3 schalter auf rot umbauen Beitrag #9
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
könnten wir nun wieder zum Thema kommen wie ich meine Schalter umbauen kann.
 
  • polo 3 schalter auf rot umbauen Beitrag #10
Tappse

Tappse

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
49835 Wietmarschen - Füchtenfeld
ja sorry !!!! ich kann dir da nicht so helfen !!!! aber ich kann dir von nem kumpel die handy nummer geben der hat seinen 2F so geil aufgemacht der hat schon ein zwei Preise auf treffen gewonnen der weiß das bestimmt !!!
 
  • polo 3 schalter auf rot umbauen Beitrag #11
S

sebastian568

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
das wär super. hat der auch eine e-mailaddresse?

Schick sie mir direkt an meine emailaddresse.
 
Thema:

polo 3 schalter auf rot umbauen

polo 3 schalter auf rot umbauen - Ähnliche Themen

Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
Sucheingaben

polo 6n schalter rot

Oben