polo 3 lackieren....aber wie?

Diskutiere polo 3 lackieren....aber wie? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo polo-fans ! Mein Polo 3 , Baujahr 1994 ist im moment grün-metallic. Da die Kotflügel und viele Kratzer sowieso ausgebessert werde sollen...

collaris18

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
8
Hallo polo-fans !

Mein Polo 3 , Baujahr 1994 ist im moment grün-metallic.
Da die Kotflügel und viele Kratzer sowieso ausgebessert werde sollen, will ich das Auto
in matt-schwarz lackieren, hab hier in irgend nem thread gesehen das das einer von euch gemacht hat, da stand irgendwas dabei mit ner rolle.

Mich würde interessieren wie ich diese Technik anwenden muss und was ich dafür alles brauch, super wäre es, wenn mir jemand sagen könnte, wieviel das mich ca kosten wird !?

Desweiteren will ich über den winter n bisschen was am motor machen, hab aber nicht wirklich viel ahnung davon und hoffe auf ein paar tips was ich machen kann damit er n bisschen mehr power bekommt, ca 90ps, er hat 60ps , bekomm ich das hin oder eher nicht?

Hoffe auf reichlich antworten und danke dafür schonmal im voraus !

Viele Grüße collaris 18:D
 

TunerBergkamen

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
111
Ort
59192 Bergkamen
Gegenfrage willst du das Auto danach noch ma verwerten oder wandert es dan auf den schrott???Weil wens eh nur zum heizen ist dan nimm einfach sprühdosen schleif einma an die karre und spray drauf dan hasse schwarz matt kannse auch rollen mit farbe!!

Son Quatsch alles!!! Wen du es vernünftig haben willst mußt du richtig lackiern schwarz vor und um es matt zu bekommen nen klarlack verwenden der mit matierungspaste gemischt wird dan glänzt er nicht.Ne Anleitung und vorbereitung zum lackiern hab ich schon in der GOLF II Rubrik gepostet
Bin Selber 4 Jahre Autolackierer.
MFG
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
die matierungspaste kannste auch in jedes ral schwarz reinhauen....btw schonmal mit rolle lackiert?
 

collaris18

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
8
hallo.

@ onkel-howdy:

nee hab noch nicht mit rolle lackiert und weiss auch um ehrlich zu sein ned so wirklich was ich mir darunter vorstellen muss...

wäre nett wenn du mich da n bisschen aufklären würdest!

viele grüße
 
Thema:

polo 3 lackieren....aber wie?

polo 3 lackieren....aber wie? - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

polo 3 lackieren

Oben