Polo 2F Klarglas-Scheinwerfer

Diskutiere Polo 2F Klarglas-Scheinwerfer im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hab auf sämtlichen Tuning-Seiten im Internet Klarglas-Rückleuchten und Klare-Seitenblinker gesehen, aber ich finde nirgendswo...
M

Maddin

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hab auf sämtlichen Tuning-Seiten im Internet Klarglas-Rückleuchten und Klare-Seitenblinker gesehen, aber ich finde nirgendswo Klarglas-Scheinwerfer für meinen Polo, kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es die garnicht?
 
S

sebastian568

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
klare seitenblinker für den polo findest du bei ebay. für hinten gibt es nur rot klar.
 
M

Maddin

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Gibt es keine Klarglas-Scheinwerfer für Polo 2F?
Ich finde nirgends welche.
Für Golf gibt es sie, sogar für Golf 1.
Hat jemand welche für einen Polo 2F gesehen?
 
D

don.maddin

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1
Es gibt Klarglas Scheinwerfer für Polo 2F von Hella
 
babyraw88

babyraw88

Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
1.055
Punkte Reaktionen
0
Ort
52134 Herzogenrath
also bei ebay hab ich auf anhieb welche gefunden und gekauft sehen hammergeil aus und gibt es in schwarz und in chrom optik kosten zur zeit ca. 160 € ach und hinten hab ich auch welche drauf ist aber leider nciht sehr gut zu erkennen aber sollte reichen um zu sehen das es welche gibt ;)
 

Anhänge

  • DSC00136.jpg
    DSC00136.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00226.jpg
    DSC00226.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 161
D

don.maddin

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1
die hinteren sind auch leichter zu kriegen. Die gibt es ja von sämtlichen Herstellern. Auf der Essen-Motor-Show hab ich zum ersten und einzigen mal Klarglas Scheinwerfer gesehen. Was die gekostet haben, weiss ich nicht mehr. Bereue dass ich sie nicht gekauft habe. Die sehen echt ziemlich edel aus.
 
Thema:

Polo 2F Klarglas-Scheinwerfer

Polo 2F Klarglas-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Skoda Karoq: Yeti bekommt angeblich neuen Namen - UPDATE: 12.04.2017, 16:46 Uhr: Wie der Nachfolger des SUV Skoda Yeti aussehen wird, ist im Prinzip klar: so wie der nahezu baugleiche Seat Ateca, nur mit...

Sucheingaben

polo mit klarglas

,

polo 2f tuning

,

klarglasscheinwerfer für den vw derby

,
polo 2f klarglasscheinwerfer
, vw derby tuning rückleuchten, www.polo2f-tuning.de, vw derby klarglas, klarglas scheinwerfer mondeo mk2, volkswagen polo 2f tuning, polo 2f, corsa a klarglasscheinwerfer
Oben