polo 2 lichter tauschen

Diskutiere polo 2 lichter tauschen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich hab eine frage is es möglich bei einem polo 2 bj 90 die runden lichter gegen eckige aus zu tauschen und das dann auch noch eingetragen...
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
hallo ich hab eine frage is es möglich bei einem polo 2 bj 90 die runden lichter gegen eckige aus zu tauschen und das dann auch noch eingetragen zu bekommen ?
würde mich freuen wenn mir das einer beandworten könnte ! danke
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Wenn Du mit eckigen Scheinwerfern die vom Derby/Polo Classic meinst ist das möglich und muß nicht eingetragen werden.

Mfg Patrick
 
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
cool danke dann weiss ich was ich zu tuhn hab .... gruss wolle
 
8

86C

Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
52
Ort
Bielefeld
Prinzipell kannst du relativ willkürlich rumbauen.
Wichtig ist blos, dass du symetrisch zur gedachten Längsachse deines Wagens baust und das die Lampen ne Zulassung für nen Polo 2 haben.

Da der Polo 2 genau genommen Typ86c ist, kannst du alle Lampen verbauen, die für Polo/Derby 2/2F zugelassen sind. Dazu gehören nicht nur die Originalen Scheinwerfer, sondeeern auch einige zusätzliche, für die man dann auch häufig den Kühlergrill tauschen muss. Z.B. ist da die sogenannte Taifunfront.

Frag einfach deinen Teilemann, was er für nen 86c da hat.
 
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
jo jungs ich danke euch !!!
 
Thema:

polo 2 lichter tauschen

polo 2 lichter tauschen - Ähnliche Themen

  • Xenon-Licht für Polo

    Xenon-Licht für Polo: Hallo, ich würde gerne Xenon-Scheinwerfer in meinen Polo, Baujahr 2002, nachrüsten. Am Besten bringe ich den Wagen dafür in eine Fachwerkstatt...
  • Wie nen Summer beim Polo 86C wegen Licht einbauen?

    Wie nen Summer beim Polo 86C wegen Licht einbauen?: Hi. Habe wohl die möglichkeit gefunden bei dem Lichschalter des so auszumessen, dass wenn Zündung aus ist und auf 2 bestimmten Kabeln noch...
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • VW-Polo 6R-Relais

    VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
  • Ähnliche Themen
  • Xenon-Licht für Polo

    Xenon-Licht für Polo: Hallo, ich würde gerne Xenon-Scheinwerfer in meinen Polo, Baujahr 2002, nachrüsten. Am Besten bringe ich den Wagen dafür in eine Fachwerkstatt...
  • Wie nen Summer beim Polo 86C wegen Licht einbauen?

    Wie nen Summer beim Polo 86C wegen Licht einbauen?: Hi. Habe wohl die möglichkeit gefunden bei dem Lichschalter des so auszumessen, dass wenn Zündung aus ist und auf 2 bestimmten Kabeln noch...
  • Probleme mit polo

    Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • VW-Polo 6R-Relais

    VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
  • Sucheingaben

    vw polo cl lampen ausbauen

    Oben