polo 2 lichter tauschen

Diskutiere polo 2 lichter tauschen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich hab eine frage is es möglich bei einem polo 2 bj 90 die runden lichter gegen eckige aus zu tauschen und das dann auch noch eingetragen...
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab eine frage is es möglich bei einem polo 2 bj 90 die runden lichter gegen eckige aus zu tauschen und das dann auch noch eingetragen zu bekommen ?
würde mich freuen wenn mir das einer beandworten könnte ! danke
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.531
Punkte Reaktionen
34
Wenn Du mit eckigen Scheinwerfern die vom Derby/Polo Classic meinst ist das möglich und muß nicht eingetragen werden.

Mfg Patrick
 
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
cool danke dann weiss ich was ich zu tuhn hab .... gruss wolle
 
8

86C

Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Prinzipell kannst du relativ willkürlich rumbauen.
Wichtig ist blos, dass du symetrisch zur gedachten Längsachse deines Wagens baust und das die Lampen ne Zulassung für nen Polo 2 haben.

Da der Polo 2 genau genommen Typ86c ist, kannst du alle Lampen verbauen, die für Polo/Derby 2/2F zugelassen sind. Dazu gehören nicht nur die Originalen Scheinwerfer, sondeeern auch einige zusätzliche, für die man dann auch häufig den Kühlergrill tauschen muss. Z.B. ist da die sogenannte Taifunfront.

Frag einfach deinen Teilemann, was er für nen 86c da hat.
 
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
jo jungs ich danke euch !!!
 
Thema:

polo 2 lichter tauschen

polo 2 lichter tauschen - Ähnliche Themen

Opel Tigra Tankanzeige: Hallo ihr lieben, Ich habe mir vor 2 Wochen einen Opel Tigra Cabrio gekauft. Bin leider sehr unzufrieden. Die Tankanzeige steht permanent auf...
Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...

Sucheingaben

vw polo cl lampen ausbauen

Oben