polo 2 lichter tauschen

Diskutiere polo 2 lichter tauschen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich hab eine frage is es möglich bei einem polo 2 bj 90 die runden lichter gegen eckige aus zu tauschen und das dann auch noch eingetragen...
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab eine frage is es möglich bei einem polo 2 bj 90 die runden lichter gegen eckige aus zu tauschen und das dann auch noch eingetragen zu bekommen ?
würde mich freuen wenn mir das einer beandworten könnte ! danke
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
36
Wenn Du mit eckigen Scheinwerfern die vom Derby/Polo Classic meinst ist das möglich und muß nicht eingetragen werden.

Mfg Patrick
 
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
cool danke dann weiss ich was ich zu tuhn hab .... gruss wolle
 
8

86C

Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Prinzipell kannst du relativ willkürlich rumbauen.
Wichtig ist blos, dass du symetrisch zur gedachten Längsachse deines Wagens baust und das die Lampen ne Zulassung für nen Polo 2 haben.

Da der Polo 2 genau genommen Typ86c ist, kannst du alle Lampen verbauen, die für Polo/Derby 2/2F zugelassen sind. Dazu gehören nicht nur die Originalen Scheinwerfer, sondeeern auch einige zusätzliche, für die man dann auch häufig den Kühlergrill tauschen muss. Z.B. ist da die sogenannte Taifunfront.

Frag einfach deinen Teilemann, was er für nen 86c da hat.
 
W

wolle

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
jo jungs ich danke euch !!!
 
Thema:

polo 2 lichter tauschen

polo 2 lichter tauschen - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...

Sucheingaben

vw polo cl lampen ausbauen

Oben