POLO 2 BJ 90 Welche Felgen sehen geil aus ?

Diskutiere POLO 2 BJ 90 Welche Felgen sehen geil aus ? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; HI , Wollte mal so rum fragen welche Felgen ihr so aufem Polo fahrt ? Ich möchte mir demnächst welche holen und weiß noch nicht genau welches...

rshaiza

Threadstarter
HI , Wollte mal so rum fragen welche Felgen ihr so aufem Polo fahrt ? Ich möchte mir demnächst welche holen und weiß noch nicht genau welches Design ! Jetzt möchte von euch wissen was ihr so fahrt ! thx

T

TrojaOne

Guest
gibt da die so ats felgen die super aussehen,dann noch die rsl felgen und natürlich die smoor!sind alles 13"ler.oder die G40 felgen.die hatte ich drauf.kannst ja mal hier drauf schauen,da findeste bilder! http://troja-one.magix.net/

arydaro

Die Felgen, die du auf den Auto drauf machst, sollten vor allem dir gefallen.
Jeder hat ja nen etwas anderen Geschmack.
Ich finde meine 8x14" Dezent A Tiefbett in Wagenfarbe lakiert mit 195/45 recht passend zum 2er Coupe, andere eher unpassend.
Ich finde, dass die Felgen ein wenig dezent sein sollten und auch ins Gesamtbild des Autos passen müssen, aber da gehen die Meinungen bereits auseinander.
Geh am Besten in einen Laden und seh dich da mal um.
Ab 7x13 oder 7x14" kannst du dann auch schon mal über das Bördeln der Radläufe nachdenken und bei kleinen 14" Reifen mit 175/50- falls das überhaupt noch eingetragen wird- mit einer Tachoangleichung.

rshaiza

Threadstarter
dass mit dem burdeln is kein prob . die felgen für einen sehr günstigen preis zu bekommen auch nicht ,aber ich weiß nicht welches design ??

Da_Husky

Hey,

also ich fahre auf meinem Polo 86C 2F 8x14 ET 20 RS-Design von Steffan. Geh mal auf www.steffan.de da findeset die. sehen eigentlich ganz schnike auf nem Polo aus.

Hoffe konnte helfen
;-)
MfG
Husky

polosteyler

Hi,allso es ist wie gesagt Geschmackssache.Also richtig gut und das was nicht gleich jeder hat sind die guten Französischen Felgen der Marke PLS ich fahre die Daytona 13 Zoll Sonderanfertigung gibt es nur in 14 Zoll!Schau mal einfach Gillet Motorsport de nach obs fieleicht die sind wo du dir sagst "Die müssen es sein"
Also ich finde die Super schön da sie 3Teilig sind und man kann sie jederzeit umrüsten auf andere ET s. Nur falls du interesse hast hab ich noch Die Hockenheim 13 Zoll Felgen da die ich evtl abtreten könnte.Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach paar schönen Felgen für deinen Polo!So und nun schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

T

TrojaOne

Guest
hab mal die bilder von den felgen rausgesucht die ich meinte.und noch ein paar mehr,die mir noch so aus meiner polo zeit im kopf war. :)
das eine sind noch die tramont und wie oben schon genannt,die PLS hockenheim.

Anhänge

• ats-classic-gr.jpg
    ats-classic-gr.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1.112
  • cwheels13zoll.jpg
    cwheels13zoll.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 1.046
  • l_reinekesmoorb1.jpg
    l_reinekesmoorb1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 1.037
  • tramont.jpg
    tramont.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 1.008
  • PLS_hockenheim.JPG
    PLS_hockenheim.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 918

Da_Husky

Hier mal Bilder meiner Felgen aufm Polo (Die Stefan EVO) hb leider noch keine Reifen drauf ^^
Und mal die RSL auch aufm Polo (nur zum Probieren draufgesteckt, von nem Kumpel) Beide felgen in 8x14 , die RSL ET15 und die Steffan ET20

Gruß

Anhänge

• PICT0208.JPG
    PICT0208.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 328
  • Meien Felgen liegen hier schon im Schlafzimmer.jpg
    Meien Felgen liegen hier schon im Schlafzimmer.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 495
  • SP_A0933.jpg
    SP_A0933.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 619
  • DForum 1.JPG
    DForum 1.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 577
Thema:

POLO 2 BJ 90 Welche Felgen sehen geil aus ?

POLO 2 BJ 90 Welche Felgen sehen geil aus ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...

Sucheingaben

rsl felgen

,

pls felgen

,

polo 86c felgen 15 zoll

,
polo 86c alufelgen 13 zoll
, polo 86c alufelgen ats, polo 86c felgen, ats felgen polo 86c, alufelgen polo 86c, mattig sportstahlfelgen 5x100, 7x14 zoll alufelgen golf 2, alufelge polo 86c kaufen, 8x14 felgen, rsl felgen 13 zoll, tramont opel corsa, vw polo 86c mit Golf 1 radlauf, polo 9n mit ATS felgen, 14 zoll alufelgen fuer vw polo86c, 13 zoll pls felgen, polo coupe felgen, polo 86c pls, polo 86c Rsl Felgen, smoor felgen 14 zoll, ats 13 zoll polo 86c, polo 86 2f 14 zoll, polo 86 Felgen tuning
Oben