polo 2 86c baujahr 87

Diskutiere polo 2 86c baujahr 87 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; wer weis wo man tuning teile für ein polo2 86c her bekommt

funky111

Threadstarter
wer weis wo man tuning teile für ein polo2 86c her bekommt

Caliber

zb dietrich

aber geh mal google´n
gib polo 86c tuning ein...dann sollte schon einiges kommen

MfG
Caliber

funky111

Threadstarter
ja das stimmt da bekommt man viele teile für ein polo 3 86c ober nicht für einen polo 2 mit runden scheinwerfen vorn drin

Thema:

polo 2 86c baujahr 87

polo 2 86c baujahr 87 - Ähnliche Themen

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...

Sucheingaben

polo 86c bj 87 welche tuning teile

Oben