Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie man den Pollenfilter beim Zafira wechselt. Der Zafira ist ein 1.8 Liter Modell BJ 2003. Da der Wagen...
H

handballer

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man den Pollenfilter beim Zafira wechselt.
Der Zafira ist ein 1.8 Liter Modell BJ 2003. Da der Wagen als Re-Import von mir erworben wurde, lagen keine richtigen Unterlagen dabei. Der Händler hat zwar eine Anleitung beigelegt. Diese ist aber nicht die richtige, da hier immer der Pollenfilter im Mototraum zu suchen ist.

Danke

Norbert

O

Omega_B_2.0_16V

Zum wechseln muss die Fussraumverkleidung Beifahrer raus, der Handschuhkasten und das Rohr für die Fussraumlüftung.
Und dahinter ist eine längliche Klappe (hochkant) und hinter der ist der Reinluftfilter.

Thema:

Pollenfilter wechseln

Sucheingaben

opel zafira b pollenfilter wechseln

,

pollenfilter opel zafira a wechseln

,

opel zafira innenraumfilter wechseln

,
zafira b innenraumfilter wechseln
, opel zafira pollenfilter wechseln, zafira b pollenfilter wechseln, opel zafira b innenraumfilter wechseln, zafira a innenraumfilter wechseln, opel zafira b pollenfilter tauschen, innenraumfilter zafira a wechseln, opel zafira a pollenfilter wechseln , opel zafira a innenraumfilter wechseln, pollenfilter wechseln zafira b, opel zafira a pollenfilter tauschen, pollenfilter opel zafira b wechseln, innenraumfilter zafira b wechseln, opel zafira luftfilter wechseln, opel zafira pollenfilterwechsel, pollenfilter wechseln opel zafira a, pollenfilter wechseln opel zafira, reinluftfilter opel zafira wechseln, zafira a pollenfilter wechseln, opel zafira b luftfilter wechseln, innenraumfilter opel zafira b wechseln, opel zafira pollenfilter tauschen