Pollenfilter Scudo BJ 2005

Diskutiere Pollenfilter Scudo BJ 2005 im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich hab heute bei einem Scudo, Baujahr 2005, festgestellt, dass der Pollenfilter nicht dort ist wo er sein sollte. Laut Autodata sollte er...
O

-Obi-

Guest
Hallo!

Ich hab heute bei einem Scudo, Baujahr 2005, festgestellt, dass der Pollenfilter nicht dort ist wo er sein sollte.
Laut Autodata sollte er hinter den Gittern unterhalb der Windschutzscheibe sein. Dort war aber nichts, Klimaanlage ist aber vorhanden!

Kann mir jemand weiterhelfen?

O

-Obi-

Guest
Hat sich erledigt!
Anscheinend haben gar nicht alle Scudos Pollenfilter.

Seltsam! ?(

Thema:

Pollenfilter Scudo BJ 2005

Sucheingaben

pollenfilter fiat scudo

,

wo befindet sich pollenfilter beim fiat scudo

,

fiat scudo pollenfilter einbauort

,
fiat scudo pollenfilter
, wo ist pollenfilter beim scudo combinato, scudo pollenfilter, pollenfilter fiat scudo bj2005, fiat scudo pollenfilter wechseln, wo ist innenraumfilter fiat coupe, wo ist pollenfilter scudo, fiat scudo 2005 pollenfilter wo eingebaut, pollenfilter fiat scudo wo sitzt der, innenraumfilter fiat ulysse erneuern, Pollenfiter scudo, wo sitz der pollenfilter beim fiat scudo, wo sitzt beim scudo der innenraumfilter, wo befindet sich der innenraumfilter fiat scudo, fiat scudo combinato pollenfilter

Pollenfilter Scudo BJ 2005 - Ähnliche Themen

• pollenfilter tauschen wie ausbauen

pollenfilter tauschen wie ausbauen: mein Pollenfilter richt nach Schweissfüsse. Die Bakterien im Filter wurden schon gekillt.richt aber immer noch nach Schweissfüsse. Wie muss ich...
  • Pollenfilter ausbauen aber wie?

Pollenfilter ausbauen aber wie?: Ich Zweifel ein bisserl an mir.... Ich will den Pollenfilter tauschen und scheitere. Handschuhfach auf, dann die Blende auf der linken Seite...
  • Yaris P1 Pollenfilter

Yaris P1 Pollenfilter: Hi, ich habe seit kurzem einen Yaris 1,3 Bj 2000 der soweit gut im schuß ist und auch regelmäßig zur Inspektion war. Merkwürdig finde ich nur...
  • Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G

Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G: Moin liebe Schraubergemeinde.. Ich wollte mal nachfragen, wo der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G ist? Bei meinem alten Astra F sass er...
  • Gibt es einen Pollenfilter beim 323 F BA ???

Gibt es einen Pollenfilter beim 323 F BA ???: Hallo Leute ! War lange nicht hier :-) ! Hab mir wieder ein Mazda 323 F BA Bj.08/1995 mit Klima gekauft , und nun wollte ich mal wissen ob der...