Pollenfilter für fiat ulysse

Diskutiere Pollenfilter für fiat ulysse im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe bei atu meine klimaanlage säubern und auffüllen lassen. beim pollenfilterwechsel war das bein dick. dort wo laut computer einer...
R

rawi 62

Threadstarter
Hallo, ich habe bei atu meine klimaanlage säubern und auffüllen lassen.
beim pollenfilterwechsel war das bein dick. dort wo laut computer einer sein soll, ist nichts und wird auch nie sein. kann mir jemand sagen wo das blöde ding sitzt ?( ?( oder ob es , wie der typ von atu gemunkelt hat ein elektrischer pollenfilter sein kann der nicht gewechselt werden muß??? ulysse ist baujahr 2003

danke rawi62 :D

S

shar

Hyhy!

Du hast den Ulysse 179?
Der Filter sitzt in der herrausnehmbaten Schale im Motorraum, überm Motor. Sie ist vorne mit zwei Schrauben und hinten mit insgesamt (wenn noch alle da sind ;) ) vier Klammern von unten an dem Motorraumblech (praktsich unterm Amaturenbrett/Windschutzscheibe) befestigt. Dieser Ulysse 100%ig einen Pollenflter, wenn er Klima hat.

Der alte Ulysse 121 hatte drei Stück in den Lüftungsschächten unterhalb der Windschutzscheibe. Konstrutionsbedingt saugten diese sicht dort aber immer mit Wasser und Dreck voll und wurden dicht, worauf man dazu übergegangen ist, diese ganz weg zu lassen.

Grüßle ~Shar~

R

rawi 62

Threadstarter
danke shar

ich danke dir für den hinweis und werde mal nachschauen, ob da was ist.
die in den werkstätten haben auch keine ahnung. ?(
man(n) muß sich eben selber helfen.
danke nochmal rawi 62

R

rawi 62

Threadstarter
shar

hi shar,
ich habe den pollenfilter gefunden :D war ja garnicht so schwer.
werde den jungs von atu mal zeigen was sie für looser sind.
gruß rawi62 :)) :))

Thema:

Pollenfilter für fiat ulysse

Sucheingaben

fiat ulysse pollenfilter wechseln

,

fiat scudo innenraumfilter wechseln

,

innenraumfilter fiat ulysse austauschen

,
ulysse innenraumfilter
, fiat ulysse innenraumfilter, WO SITZT DER POLLENFILTER BEIM ULYSSE, Pollenfilter fiat ulysse, innenraumfilter fiat ulysse, fiat ulysse innenraumluftfilter, wo ist innenraumfilter bei fiat ulysse , innenraumluftfilter wechseln fiat ulysse, fiat ulysse jr 2008 pollenfilter, fiat ulysse innenraumfilter wechseln, fiat scudo pollenfilter wechseln, POLLENFILTER BEIM ULYSSE, Einbauanleitung POLENFILTER ULYSSE, fiat ulysse innenraumfilter oder nicht, reinluftfilterl fiat ulysee, pollenfilter beim fiat ulysse, Pollenfilter Fiat Ulysse selbseinbau, pollenfilter bei fiat ulysse ausbauen, wo ist der pollenfilter im fiat ulysse eingebaut, wo ist der pollenfilter beim fiat ulysse, wo befindet sich innenraumfilter ulysse , pollenfilter wechseln Fiat ulysse 179ax

Pollenfilter für fiat ulysse - Ähnliche Themen

• pollenfilter tauschen wie ausbauen

pollenfilter tauschen wie ausbauen: mein Pollenfilter richt nach Schweissfüsse. Die Bakterien im Filter wurden schon gekillt.richt aber immer noch nach Schweissfüsse. Wie muss ich...
  • Pollenfilter ausbauen aber wie?

Pollenfilter ausbauen aber wie?: Ich Zweifel ein bisserl an mir.... Ich will den Pollenfilter tauschen und scheitere. Handschuhfach auf, dann die Blende auf der linken Seite...
  • Yaris P1 Pollenfilter

Yaris P1 Pollenfilter: Hi, ich habe seit kurzem einen Yaris 1,3 Bj 2000 der soweit gut im schuß ist und auch regelmäßig zur Inspektion war. Merkwürdig finde ich nur...
  • Pollenfilter Scudo BJ 2005

Pollenfilter Scudo BJ 2005: Hallo! Ich hab heute bei einem Scudo, Baujahr 2005, festgestellt, dass der Pollenfilter nicht dort ist wo er sein sollte. Laut Autodata sollte er...
  • Preis für Pollenfilter?

Preis für Pollenfilter?: Hallo :)) Habe heute bei ATU nachgesehen, was ein neuer Pollenfilter kosten soll, 22,50€ ist das in Ordnung oder gibt es da noch was Billigeres...