Pollenfilter austauschen

Diskutiere Pollenfilter austauschen im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Servus, Der Pollenfilter meiner Klimanlage müsste mal wieder gewechselt werden, früher hab ich das in der Werkstatt beim Kundendienst machen...
S

Steiner_2

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
Servus,

Der Pollenfilter meiner Klimanlage müsste mal wieder gewechselt werden, früher hab ich das in der Werkstatt beim Kundendienst machen lassen, aber zur Zeit hab ich keine Kohle und muss das selber machen.
Leider hab ich davon keine Ahnung.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand von euch detaillierte Infos geben könnte, wie ich dass am besten anstelle.

P.S.: Ich fahre einen Laguna I B56, sollte ich vielleicht noch erwähnen.
 
A

anmanx

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
12
Servus!

Bei meinem Lagi 05 99 V6 liegt der Filter auf der Beifahrerseite unter der Abdeckung Windschutzscheibe/Beifahrerscheibenwischer.

Einfach Abschrauben evtl Torx geht aber mit kleinen Schraubenzieher meißt auch und der Filter is glaub ich nur reingeklipst.

Beim Wechsler gleich den Raum mal raussaugen dann ist der grobe STaub auch schon mal weg.

Ohne GEwähr!!

Gruß aus BAY
 
S

Steiner_2

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
11
Pollenfilter

Servus anmanx,

Camel hat mir denselben Rat auch gegeben und durch eure detaillierte Beschreibung war es dann auch kein Problem den Filter zu wechseln.
Also Danke für Deine schnelle Hilfe

Gruß aus Mittelfranken
 
Thema:

Pollenfilter austauschen

Sucheingaben

renault laguna pollenfilter wechseln

,

renault laguna 2 pollenfilter wechseln

,

innenraumfilter renault laguna wechseln

,
renault laguna 2 innenraumfilter wechseln
, renault laguna innenraumfilter wechseln, pollenfilter renault laguna wechseln, pollenfilter renault laguna, reinluftfilter renault laguna wechseln, pollenfilter renault laguna 2 wechseln , renault laguna pollenfilter, pollenfilter laguna wechseln, renault laguna pollenfilter austauschen, wo ist der innenraumfilter renault laguna, pollenfilter wechseln renault laguna 2, innenraumfilter wechseln laguna 2, innenraumfilter renault laguna 2 wechseln, pollenfilter wechseln renault laguna, laguna innenraumfilter wechseln, innenraumfilter laguna 2 wechseln, reinluftfilter Renault laguna 2 wechseln, renault laguna 1 klimaanlage filter wechseln, wo befindet innenraumfilter renault laguna video, wechsel luftfilter klimaanlage beim laguna ii renault, wo sitz der pollfilter beim laguna III, Innenraumfilter für RENAULT LAGUNA wechseln

Pollenfilter austauschen - Ähnliche Themen

  • pollenfilter tauschen wie ausbauen

    pollenfilter tauschen wie ausbauen: mein Pollenfilter richt nach Schweissfüsse. Die Bakterien im Filter wurden schon gekillt.richt aber immer noch nach Schweissfüsse. Wie muss ich...
  • Pollenfilter ausbauen aber wie?

    Pollenfilter ausbauen aber wie?: Ich Zweifel ein bisserl an mir.... Ich will den Pollenfilter tauschen und scheitere. Handschuhfach auf, dann die Blende auf der linken Seite...
  • Yaris P1 Pollenfilter

    Yaris P1 Pollenfilter: Hi, ich habe seit kurzem einen Yaris 1,3 Bj 2000 der soweit gut im schuß ist und auch regelmäßig zur Inspektion war. Merkwürdig finde ich nur...
  • Pollenfilter selbst austauschen...

    Pollenfilter selbst austauschen...: ich überlege mir einen pollenfilter selbst zu besorgen und einzubauen. da kann man doch etwas spraren und auch einen aktivkohlefilter einbauen...
  • Austausch des Pollenfilters

    Austausch des Pollenfilters: Hallo, ich fahre einen alfa 156 und wollte wissen, wie man den Pollenfilter austauscht. Im Handbuch steht, dass man unbedingt eine Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • pollenfilter tauschen wie ausbauen

      pollenfilter tauschen wie ausbauen: mein Pollenfilter richt nach Schweissfüsse. Die Bakterien im Filter wurden schon gekillt.richt aber immer noch nach Schweissfüsse. Wie muss ich...
    • Pollenfilter ausbauen aber wie?

      Pollenfilter ausbauen aber wie?: Ich Zweifel ein bisserl an mir.... Ich will den Pollenfilter tauschen und scheitere. Handschuhfach auf, dann die Blende auf der linken Seite...
    • Yaris P1 Pollenfilter

      Yaris P1 Pollenfilter: Hi, ich habe seit kurzem einen Yaris 1,3 Bj 2000 der soweit gut im schuß ist und auch regelmäßig zur Inspektion war. Merkwürdig finde ich nur...
    • Pollenfilter selbst austauschen...

      Pollenfilter selbst austauschen...: ich überlege mir einen pollenfilter selbst zu besorgen und einzubauen. da kann man doch etwas spraren und auch einen aktivkohlefilter einbauen...
    • Austausch des Pollenfilters

      Austausch des Pollenfilters: Hallo, ich fahre einen alfa 156 und wollte wissen, wie man den Pollenfilter austauscht. Im Handbuch steht, dass man unbedingt eine Werkstatt...
    Top