Polizeikontrolle!

Diskutiere Polizeikontrolle! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Morgen, ich habe vor einer Weile im Tv einen Bericht über Polizeikontrollen bei Tuningcars gesehen und da war so ein Fritze der hat die Autos im...
M

m4s1n

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
60
Ort
35781 Weilburg
Morgen,

ich habe vor einer Weile im Tv einen Bericht über Polizeikontrollen bei Tuningcars gesehen und da war so ein Fritze der hat die Autos im Stand auf 3000 drehen lassen und dann sollten die das Gas wegnehmen. Er meinte wenn etwas leergeräumt wäre würde man das daran merken weil beim Gaswegnehmen würde das dann nochmal sehr laut und dumpf aufbrummen. Hat das schonmal jemand gehört?! Trifft das nur auf leeren ESD oder auch auf leeren MSD zu?!

Grüße
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
das hat was mit der gesamten motorcharakteristik zu tun.

das ist sicher auch so ein profi, der meint alles zu kennen. hatte da auch schon echte helden, die mir alles mögliche an tuningkram während einer kontrolle "aufschwatzen" wollten, weil sie sich einfach nicht auskannten.
 
B

Benog

Guest
ich sag nur "aha..was isn das fürn sportauspuff????" *unters auto leg* - ich: *dummkugg* "das is nur ne blende" - "achso.. nagut"
 
M

m4s1n

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
60
Ort
35781 Weilburg
mir ist vor langer zeit mal der original msd abgefallen und wenn ich dann beim fahren das gas weggenommen habe wurd die karre richtig laut....:rolleyes:
 
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Neee, wenn der einer der Töpfe leer ist, klingelt er dann so komisch.... so dssssssssss.
Ja, ihr wisst was ich meine, aber das er aufröhrt, naja damit hat es wenig zu tun..
 
B

BMW_Fahrer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
671
Ort
Maintal/nähe Ffm
Schreib dass am besten in die Rubrik Verkehrsrechtmagazin, dort bekommst du mehr Antworten.
 
M

Mortimer

Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
321
Ort
Österreich -- Dornbirn
Einfach originalen drauf machen und typisieren... dann gibts so was nicht... ;)

Aber die meisten Polizistas haben null tau von was sie reden was tuning angeht...
 
W

war_spider

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
1.020
Ort
Aachen // Ingolstadt
warum soll er nen originalen typisieren.. schreib lieber mal ins turbo fred rein was ich dich gefragt hab...
 
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Einfach originalen drauf machen und typisieren... dann gibts so was nicht... ;)

Aber die meisten Polizistas haben null tau von was sie reden was tuning angeht...
Ähhm....
Ich weis nicht wie die Gandarmerie bei euch, aber bei uns sind die schon etwas raffinierter wie du denkst....
Wie gesagt das berühmte dzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........ausm kat, das haben die mir erzählt.....die hören das schon heraus...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
belfast66

belfast66

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Also mein ESD ist leer gebrannt im laufe der Zeit (nicht mit Absicht ist noch der erste ,kein Rost kein Riss ) Hört sich total Ka..e an (Coladosenauspuffsound PEINLICH ) der brummt auch noch mal leicht nach beim abtouren (Habe seit drei Monaten schon meinen neuen Zuhause zu liegen ich fauler Lump ) .Davon abgesehen kann kein Ordnungshüter und sei er aus der Provinz so Ahnungslos sein um das nicht zu merken .Lieber was legales kaufen ,eintragen und gut ist .

Gruß
belfast66
 
M

m4s1n

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
60
Ort
35781 Weilburg
also nur mal am rande ich hab nen esd von mohr drunter und der ist ordnungsgemäß eingetragen. es ging nun nur darum ob man auch sofort nen leeren msd hört oder ob es leicht ist einfach zu behaupten das ist der esd der ist halt schon viel gelaufen...=)
 
belfast66

belfast66

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Also Ich binn der Meinung das man das Mitbekommt .
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
was für ein thema :)

es gibt grünlinge, die erkennen einen umgebauten golf oder astra auf 10km aber haben sonst von keinem anderen fahrzeug einen blassen schimmer. das sind dann immer die, die alles als veränderung ansehen, was sie nicht von golf oder astra kennen.

und dann gibt es die völlig unbedarften, die nichtmal das hinbekommen, und einen allen ernstes zum nächsten prüfer mitschleppen wollen.

fazit:
die meisten haben nicht wirklich große ahnung, was veränderungen betrifft, und sehen sich selbst noch im recht, wenn fahrzeugschein mit allen eintragungen das genaue gegenteil aussagt. sie verlassen sich lieber auf sicheres mutmaßen und fundiertes halbwissen.

daraus lernen wir:
man muss den unwissenden einfach mit verständnis gegenübertreten, und ihnen jedes teil erklären. angefangen von den rädern, bis zu den türen. dann verstehen sie es vielleicht.

hatte auch mal so eine schöne kontrolle:
grünling: ist ihr fahrzeug denn auch verkehrssicher
ich: natürlich
grünling: können wir uns denn auch davon mal ein bild machen
ich: kein problem, aber ihr fahrzeug sieht nicht mehr sehr verkehrssicher aus. aus den reifen guckt schon der draht, ein rücklicht ist zerbrochen und ihr linker scheinwerfer leuchtet auch nicht mehr. nicht, dass sie dann funktionierende teile bei mir abbauen, um sie selbst zu verwenden
grünling: ja, das liegt aber nicht an uns, sondern an der unterfinanzierung
ich: ja, das mag den wartungszustand betreffen, aber nicht die reingefahrenen beulen. *lach*
grünling: sehr witzig
ich: ich weiß, aber ist ja nicht meine schuld, wenn der staat lieber mehr geld ins ausland verschwendet, als es der polizei zu geben
grünling: wie recht sie doch haben. naja, bei ihnen ist alles in ordnung. einen schönen abend noch
ich: danke, wünsche ich ihnen auch

also immer freundlich bleiben.
 
B

Benog

Guest
kann mir einer sagen warum die POL von mir will das ich mein innenlicht anschalte?! is mir jez 2 mal passiert... heut hat mich der blaue freund soga gefragt warum ich n beil neben dem fahrersitz liegen habe.. aba er hatte ne süße begleitung dabei^^
 
belfast66

belfast66

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Na weil sie schöne Autos auch mal von innen sehen wollen ;)
Habe ich so ja auch noch nicht erlebt .Kann mir nur vorstellen das sie mal genauer reinschauen wollen (vielleicht wegen umbauten ) oder um dich besser zu sehen und was im Auto so liegt (Einer betreibt Timbersport ein anderer Jagt gerne 8o )

Gruß
belfast66
 
B

Benog

Guest
wie dem auch sei.. meine innenbeleuchtung wird jez erstma bis meppen gepimpt! das muss mega hell sein und so.. nach dem motto "machen sie mal innenlicht an" - "moment.. *sonnenbrille aufsetzt* .. *klack*.. *blend* "aus machen! ausmachen!" hrhr =)
 
Thema:

Polizeikontrolle!

Sucheingaben

polizeikontrolle tuning bericht

,

content

Polizeikontrolle! - Ähnliche Themen

  • 18.01.2009 - Polizeikontrolle

    18.01.2009 - Polizeikontrolle: @ mods: ka wo das hier hinkommt und da ich das ja den pugleuten erzählen will und auch ne allgemeine frage hab dachte ich hier passts rein. Ich...
  • polizeikontrolle, geht sowas ?

    polizeikontrolle, geht sowas ?: hi! mein freund ist grad nach hause gekommen und wurde unterwegs von der polizei gestoppt, nachdem sie das ganze auto auf den kopf gestellt haben...
  • Polizeikontrolle - was muss ich dulden, was nicht?

    Polizeikontrolle - was muss ich dulden, was nicht?: moin weis nicht ob das hier rein passt aber ich schilder einfach mal mein problem. hab von K&N Sportluftfilter in meinem 106 Peugeot und bin am...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Hi ihr, ich hab mich mal gefragt, wie häufig eigentlich motorradfahrer kontroliert werden. mein damit, wenn sie normal fahren (also sich an die...
  • Dvd schauen beim Fahren, Polizeikontrolle, wie teuer???

    Dvd schauen beim Fahren, Polizeikontrolle, wie teuer???: ich wurde am Donnerstag angehalten, weil ich eine Musik Dvd im Auto an hatte und die polizisten das hinter mir gesehen hatten, da haben sie mich...
  • Ähnliche Themen

    • 18.01.2009 - Polizeikontrolle

      18.01.2009 - Polizeikontrolle: @ mods: ka wo das hier hinkommt und da ich das ja den pugleuten erzählen will und auch ne allgemeine frage hab dachte ich hier passts rein. Ich...
    • polizeikontrolle, geht sowas ?

      polizeikontrolle, geht sowas ?: hi! mein freund ist grad nach hause gekommen und wurde unterwegs von der polizei gestoppt, nachdem sie das ganze auto auf den kopf gestellt haben...
    • Polizeikontrolle - was muss ich dulden, was nicht?

      Polizeikontrolle - was muss ich dulden, was nicht?: moin weis nicht ob das hier rein passt aber ich schilder einfach mal mein problem. hab von K&N Sportluftfilter in meinem 106 Peugeot und bin am...
    • Polizeikontrolle

      Polizeikontrolle: Hi ihr, ich hab mich mal gefragt, wie häufig eigentlich motorradfahrer kontroliert werden. mein damit, wenn sie normal fahren (also sich an die...
    • Dvd schauen beim Fahren, Polizeikontrolle, wie teuer???

      Dvd schauen beim Fahren, Polizeikontrolle, wie teuer???: ich wurde am Donnerstag angehalten, weil ich eine Musik Dvd im Auto an hatte und die polizisten das hinter mir gesehen hatten, da haben sie mich...
    Top