Politesse....

Diskutiere Politesse.... im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen...

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: ‘Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.’ Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: ‘Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!’

Sie sah mich an und sagte: ‘Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!’ So langsam ging mir das auf den Zeiger… Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal … ich war ja zu Fuß da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Was soll der Unfug den? Der Post ist total sinnlos...

Und zum anderen keine Ausdrücke hier im Forum...

lg Luder
 

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Luder schrieb:
Was soll der Unfug den? Der Post ist total sinnlos...

Und zum anderen keine Ausdrücke hier im Forum...

lg Luder


Wat soll das denn jetzt ???HALLO ...FUN...als wenn hier irgendwas sinn hätte ...PFFFFF verklagt mich doch......*KOPFSCHÜTTEL*

Dann nimms raus...


Gruss Andy !
 

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
wer ist ausbilder schmit ???? Hab das vom Kollegen.....ich hab mich weg geschrien...versteh euch echt nicht....Dann löst den Beitrag Bitte....n anderes Forum stand das auch und da haben die sich voll im A... gelacht
 

Hilfsbremser

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
438
Politesse die II.

Hier bei uns im Großdorf Bonn passiert (Generalanzeiger vom 9. oder 10. 01. 06)

Politesse in der Bonner Innenstadt angefahren

Polizei nimmt 59-jährigen Niederländer nach landesweiter Fahndung fest

Bonn. (kf) Nicht dass die Vorurteile gegen Autofahrer aus Holland verstärkt werden sollen - aber es war ein Fahrzeugführer aus den Niederlanden, der am Samstagabend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Bonner Polizei auslöste. Und letztlich in einer deutschen Zelle landete.



Das Unheil nahm seinen Lauf gegen 19 Uhr, als eine Politesse auf der Oxfordstraße einen älteren 7-er BMW aufschrieb, weil er auf einem Behindertenparkplatz gestanden hatte. Als der Abschleppwagen bereits eingetroffen war, erschien der Fahrer des Wagens und gab an, "dass er nichts bezahlen werde", berichtete die Polizei am Sonntag. Damit nicht genug: Der 59-jährige Mann setzte sich in sein Auto, fuhr an und erfasste mit dem Wagen die Politesse, die sich auf der Motorhaube festkrallte, bevor sie nach etwa drei Metern seitlich herabgeschleudert wurde.

Dabei zog sich die 49-Jährige Frau schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort musste sie stationär aufgenommen werden. Nach dem Sturz halfen einige Jugendliche der Frau, darunter auch ausländische Mitbürger. Unterdessen lief die Fahndung nach dem flüchtigen Fahrer an, in die nicht nur die Bonner Polizei, sondern auch umliegende Behörden sowie grenznahe Polizeidienststellen und die Bundespolizei eingeschaltet wurden.

In den frühen Morgenstunden am Sonntag dann der Erfolg: Eine Funkstreife entdeckte den abgestellten BMW in Mönchengladbach. Als der Fahrer, auf den die Beschreibung zutraf, kurze Zeit später zu seinem Wagen kam, erlebte er eine Überraschung: Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest und lieferten ihn ins Polizeigewahrsam ein.

Der Verkehrssünder wird sich jetzt auf umfangreichere Konsequenzen als ein Knöllchen einstellen müssen. Der BMW wurde sichergestellt; ein Alkoholtest beim Fahrer verlief laut Polizei negativ. Die Ermittlungen, die in enger Abstimmung mit der Bonner Staatsanwaltschaft laufen, dauern an.

(09.01.2006)

Das Mobilitätsportal für die Region: www.mobile-stadt.de



[Regio-Ticker]
 

Punto.Andy

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Thema:

Politesse....

Politesse.... - Ähnliche Themen

Standlicht LED: Ich liebe dieses Forum!! Hat jemand Erfahrungen mit den LED-Standlichtern die es bei Ebay gibt!??( Mich stört das das Xenon schön Blau leuchtet...
Morgens beim Bäcker: Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen...
Einen hab´ich noch!: Ich war heute nur kurz einkaufen. Ich war wirklich nur 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, stand da schon eine Politesse und schrieb...

Sucheingaben

ludergeschichten

,

politessen luder geschichten

,

ausbilder schmidt politesse

Oben