Polierte Ansaugbrücke

Diskutiere Polierte Ansaugbrücke im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich höre immer wieder daß das Polieren der Ansaugbrücke Leistung bringen soll. Bringt das wirklich was? Wenn ja wieviel ungefähr? Was kostet sowas...

20VAudi

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
520
Ich höre immer wieder daß das Polieren der Ansaugbrücke Leistung bringen soll. Bringt das wirklich was? Wenn ja wieviel ungefähr? Was kostet sowas und wer macht/verkauft sowas?

Danke für Eure Antworten im vorraus.

Gruß Mike
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Leistung bringt es. Nur das Polieren wird sich aber nur kaum bemerkbar machen. Da müssen auch noch andere Arbeiten verrichtet werden. Klassisch ist da eigentlich das Polieren der Ansaugbrücke und Abschelifen des Zylinderkopfes (erhöhte Verdichtung).
 
Thema:

Polierte Ansaugbrücke

Polierte Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße: Zum 50. Geburtstag belohnt sich der Haustuner von Mercedes mit einem Fahrzeug jenseits der Supersportwagen-Klasse. Die Technik stammt dabei aus...
Oben