Poliermaschine & Co

Diskutiere Poliermaschine & Co im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo Leute! Hab da mal ne Frage, hab mir letzte Woche einen schwarzen MX5 vom Baujahr 2002 gekauft und den will ich natürlich vernünftig...
N

Nightmaster

Threadstarter
Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage, hab mir letzte Woche einen schwarzen MX5 vom Baujahr 2002 gekauft und den will ich natürlich vernünftig pflegen. Habe mir vorgenommen eine Poliermaschine von FLEX (L3403 VRG) anzuschaffen. Wer hat Erfahrung im Umgang mit solchen Maschinen und kann sie mir mitteilen. Kann man mit der Maschine die Politur auch auftragen oder doch besser von Hand auftragen??? Welche Drehzahl sollte man einstellen??? Was macht man mit dem Schwamm und was mit dem Wollfell??? Kann man einen Lackreiniger (mit Schleifkugeln) mit solch einer Maschine verwenden???? Welche Produkte in verbindung mit solch einer Maschine sind zu empfehlen????

Dann, wie pflege ich das PVC-Verdeck von nem MX5. Welchen Reiniger kann ich benutzen und vor allem, wie imprägniere ich es und womit (Produktvorschläge).

Bedanke mich jetzt schon im Vorraus. :))

N

Nightmaster

Threadstarter
Danke dir, super Seite.
Hat jemand denn Erfahrung im Umgang mit Poliermaschinen????

A

ApoC

also wenn man mit na poliermaschine klar kommt is das net schlecht weils eben recht schnell geht damit man kann damit aber auch genau so schnell alles kaputt machen. was willste denn da drauf schmieren? bei wachs isses ja net so nen prob wenn du was falsch machst aber bei politur wär ich da schon vorsichtiger am besten mal irgentwo dran üben wos keinen stört wenns kacke wird

Thema:

Poliermaschine & Co

Sucheingaben

kurs autopolieren mir flex poliermaschine

Poliermaschine & Co - Ähnliche Themen

• Welche Poliermaschine taugt was?

Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...
  • Poliermaschine für Auto

Poliermaschine für Auto: Hallo, ich hab eine frage, ich möchte mir eine Poliermaschine bei ebay kaufen um mein Auto wan immer ich will zu polieren! 1.) Muss ich was beim...
  • Poliermaschine

Poliermaschine: So, will nicht mehr mit Handpolieren. Brauch ne maschine :D Wollte so um die 80Euro ausgeben. Nicht unbedingt mehr. Kann einer eine empfehlen ...
  • Poliermaschine... wieviel Power?

Poliermaschine... wieviel Power?: Hallo, war heute bei AutoPlus und da gabts ne Poliermaschine mit 2 Akkus und der Politur für 35.- Die Poliermaschine hatte ne Power von 200W und...
  • Poliermaschine etc.

Poliermaschine etc.: Hallo zusammen! Ich möchte mir eine hochwertige Polierausstattung anschaffen - was brauche ich alles? Ich wollte mir kaufen a) Poliermaschine...