Polenfilter bei Carisma Bj. 2004

Diskutiere Polenfilter bei Carisma Bj. 2004 im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hat Carisma Bj. 2004 Klimaanlage nen polenfilter
L

loock73

Threadstarter
Hat Carisma Bj. 2004 Klimaanlage nen polenfilter

D

Darzl

Moin.

Kann sein, muss aber nicht :)

Klapp einfach mal das Handschuhfach komplett herunter (also Clip aushängen und Fach herausklappen). Auf der linken Seite sollte sich dieser dann befinden.

MfG

L

loock73

Threadstarter
polenfilter bei 2004 carisma

Danke , hat keinen.

D

Darzl

Moin.

Hast du Klimaautomatik oder einen Re-Import?

Bei Klimaautomatik hast du einen "elektrischen" Innenraumfilter (sollte "A/P" bei normalen Wetterbedingungen, also keine hohe Luftfeuchtigkeit, im Display aufleuchten, muss dieser gereinigt werden.
Sollte es ein Re-Import sein, könnte/sollte die Möglichkeit bestehen, den Schacht auszuschneiden und einen Innenraumluftfilter nachzurüsten.

MfG

G

grubian

Hallo alle zusammen!
Frage zum Innenraumfilter:
Habe Carisma Bj99 mit Klimaautomatik. Heute habe ich nach Innenraumfilter geschaut, direkt hinter dem Handschuhfach befinden sich übereinander zwei Filterkassetten. Ist das der/die Pollenfilter? Mir ist aufgefallen , dass links, wenn man hinter dem Handschuhfach reinschaut, sizt ein runder Behälter auch mit Klammern versehen. Ist da auch irgendein Filter drin? ?(
Danke im Voraus!

D

Darzl

Nein.

Dahinter befindet sich der Lüfterradiator.

MfG

G

grubian

OK, danke!
Was ist dann mit den zwei Filterkassetten? Sind das Pollenfilter oder normale Innenraumfilter? Woran erkennt man den Unterschied?
Danke!

D

Darzl

Moin.

Pollenfilter = Innenraumfilter = Reinluftfilter :D

MfG

Thema:

Polenfilter bei Carisma Bj. 2004

Sucheingaben

mitsubishi carisma innenraumfilter wechseln

,

mitsubishi carisma pollenfilter wechseln

,

carisma elektrischer innenfilter

,
innenraumfilter ausbauen carisma
, Wo sitzt der innenraumfilter bei Mitsubishi carisma bj 98, pollenfilter mitsubishi carisma, wo ist pollenfilter beim mitsubishi carisma bj 2002, innenraumfilter wechseln mitsubishi carisma, innenraumfilter mitsubishi carisma, carisma pollenfilter wechseln, mitsubishi carisma 1,9 l did pollenfilter, carisma innenraumfilter wechseln, mitsubishi carisma 2004 pollenfilter, mitsubishi carisma 1.6 glx pollenfilter, carisma pollenfilter einbauen, mitsubishi carisma 2003 pollenfilter, mitsubishi carisma 2003 innenraumfilter, pollenfilter carisma klimaautomatik, mitsubishi carisma klimaanlage innenraumfilter, mitsubishi carisma luftfilter wechseln, mitsubishi carisma 2002 innenraumfilter wechseln, mitshubishi carisma 2004 innenfilter wechseln, mitsubishi carisma innenraumfilter nachrüsten, carisma 2004 innenraumfilter kaufen, mitsubishi carisma pollenfilter location

Polenfilter bei Carisma Bj. 2004 - Ähnliche Themen

• carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Carisma 1.9 DID - Drezahlsensor

Carisma 1.9 DID - Drezahlsensor: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich beim Mitsubishi Carisma 1.9 DID (Baujahr 2003) der Drehzahlsensor befindet? Dieser funktioniert im...
  • Carina E Polenfilter

Carina E Polenfilter: Moin Moin habe da mal so eine Frage: Ist es möglich bei einem Carine E ohne Klima ein Pollenfilter nachzurüsten?
  • hat ´98 Carisma Polenfilter?

hat ´98 Carisma Polenfilter?: Tag zusammen, folgendes; mein Vater fährt nen ´98 Carisma GDI mit Klimaautomatik. Ich hab da mal den Polenfilter gesucht, ohne Erfolg, unter der...