+/- Pol am Subwoofer-Chassis

Diskutiere +/- Pol am Subwoofer-Chassis im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, wie finde ich am Subwooferchassis heraus welcher der beiden Pole + bzw. - ist? Ist es notwendig den + von Sub. mit dem der Endstufe...

JesuZ

Threadstarter
Hi,

wie finde ich am Subwooferchassis heraus welcher der beiden Pole + bzw. - ist?

Ist es notwendig den + von Sub. mit dem der Endstufe zuverbinden
oder geht auch + zu - ?

Gruss

Ska-Didi

Funktionieren tun beide Varianten!

Probier beide aus und nimm das was sich besser anhört!

JesuZ

Threadstarter
gut vielen dank

Thema:

+/- Pol am Subwoofer-Chassis

+/- Pol am Subwoofer-Chassis - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
fiat punto 188 facelift: hi an alle !!!!!!!!! suche der kabel der fenster (Fahrer seite) an der sicherungskasten nach oben schiebt. die 2 fur auf und zu habe ich fürs...
225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
Oben