+/- Pol am Subwoofer-Chassis

Diskutiere +/- Pol am Subwoofer-Chassis im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, wie finde ich am Subwooferchassis heraus welcher der beiden Pole + bzw. - ist? Ist es notwendig den + von Sub. mit dem der Endstufe...

JesuZ

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
43
Hi,

wie finde ich am Subwooferchassis heraus welcher der beiden Pole + bzw. - ist?

Ist es notwendig den + von Sub. mit dem der Endstufe zuverbinden
oder geht auch + zu - ?

Gruss
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Funktionieren tun beide Varianten!

Probier beide aus und nimm das was sich besser anhört!
 

JesuZ

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
43
gut vielen dank
 
Thema:

+/- Pol am Subwoofer-Chassis

+/- Pol am Subwoofer-Chassis - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
fiat punto 188 facelift: hi an alle !!!!!!!!! suche der kabel der fenster (Fahrer seite) an der sicherungskasten nach oben schiebt. die 2 fur auf und zu habe ich fürs...
225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
Oben