Pohl in Hamburg-Wandsbek

Diskutiere Pohl in Hamburg-Wandsbek im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Hat jemand Erfahrungen mit Mazda Pohl in Hamburg-Wandsbek? Wir haben dort vor ein paar Tagen einen Gebrauchten gekauft und beim Abholen Mängel...
T

terra-o

Threadstarter
Hat jemand Erfahrungen mit Mazda Pohl in Hamburg-Wandsbek?
Wir haben dort vor ein paar Tagen einen Gebrauchten gekauft und beim Abholen Mängel entdeckt, die bei Vertragsabschluss nicht da waren. Und jetzt wundern wir uns, wie dort mit Kunden umgesprungen wird. X(

Thema:

Pohl in Hamburg-Wandsbek

Sucheingaben

mazda pohl wandsbek

,

fahrwerk einbau hamburg farmsen

Pohl in Hamburg-Wandsbek - Ähnliche Themen

• Stauprognose von 7. bis 9. Juli: bloß nicht nach Hamburg und Umgebung

Stauprognose von 7. bis 9. Juli: bloß nicht nach Hamburg und Umgebung: Am kommenden Wochenende gehen Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in die dritte Ferienwoche, was bei vielen Urlaubern aus...
  • MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg

MyTaxi und Uber liefern sich Rabattschlacht bis Weihnachten - Angebote gelten nur in Hamburg: Der überaus umstrittene Dienst Uber vermittelt neben "Taxi-Fahrten" durch Privatpersonen auch echte Taxis. Um die Kunden von diesem Angebot...
  • Hamburg-Berlin-Klassik beginnt morgen: BMW, Skoda und VW starten mit zahlreichen Oldtimern

Hamburg-Berlin-Klassik beginnt morgen: BMW, Skoda und VW starten mit zahlreichen Oldtimern: Die Hamburg-Berlin-Klassik gehört zu den größten und schönsten Oldtimer-Rallyes im deutschen Raum. Ohne diverse Sponsoren kann eine solche...
  • Nissan Skyline aus Hamburg

Nissan Skyline aus Hamburg: Moin, bin neu hier und wollte mich und mein Fahrzeug kurz mal vorstellen. Ich heiße Daniele, bin 23 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und...
  • Tag unter Cruisern 2014 (Hamburg)

Tag unter Cruisern 2014 (Hamburg): Am 1ten Mai ist es so weit!!! Die dritte Auflage des "Tag unter Cruisern" findet ab 11 Uhr in Hamburg Rahlstedt, auf dem Metro Parkplatz...