Poerkabel zur Batterie?

Diskutiere Poerkabel zur Batterie? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, ich habe einen Punto 176 97'er bj. Ich will da jetzt vom Kofferraum ein powerkabel zur Batterie verlegen. Leider weiss ich nicht wie ich vom...
C

Chewbacca_88

Threadstarter
Hi, ich habe einen Punto 176 97'er bj. Ich will da jetzt vom Kofferraum ein powerkabel zur Batterie verlegen. Leider weiss ich nicht wie ich vom Innenraum zur Batterie komm. Auf jeden Fall soll das Kabel links liegen, da ich das chinch rechts und das Lautsprecher kabel durch die Mitte verlegen will.

W

WhiteWolf5000

POErkabel :lol

ja ja die alltäglichen probleme so :)

P

Puntofetzer

hi !

dort wo die tachowelle in den innenraum gelangt dort schiebst du auch dein pluskabel durch (bisschen eng aber klappt scho) dann vom cockpit runter in richtung fußraum den rest weißt du ja oder?? an der türleiste entlang (unten drunter) dann durch die seitenverkleidung und schon bist im kofferaum :D

P

Puntofetzer

achso du hast ein Bj. 1997 da weiß ich nicht ob der auch noch wie meiner eine tachowelle hat oder das elektrisch geht.... also wenn der keine tachowelle hat dann muss ja irgendwas anderes vom motorraum in fahrerraum gehn, nimm dann immer einfach den gleichen weg wie schon verlegte kabel..... 8)

ciao!

P

Puntofetzer

ACH nochwas Poerkabel ?(

POWERKABEL hast wohl gemeint :rolleyes:

C

Chewbacca_88

Threadstarter
Huch, ja war poWerkabel gemeint

P

puntoextreme

Ich habe mein Kabel volgendermaßen verlegt. Fahrerseite Matten bei seite, denn ist da ein gummi propfen. Den entfernen. Da das Kabel durch. Kommst im Kotflügel raus. Denn musst du irgendwie das kabel vorne hinter den Blinkern durch ziehen. schon bist du im Motorraum.

Gruss Sebastian :)

L

Lif3styl3

fahre 176 punto bj 99, neben der tachowelle ist ein gummistopfen und da kannste es dann durchziehen bis 25² iost das kein problem mit ein bisschen fett zur unterstützung und dann kommt es unter dem lenkrad raus, ist dann prima weiterzuverlegen

Thema:

Poerkabel zur Batterie?

Poerkabel zur Batterie? - Ähnliche Themen

• Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck

Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck: Hallo, wie kann ich die Autobatterie im eingbauten Zustand laden ? Gruß
  • Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...