Poerkabel zur Batterie?

Diskutiere Poerkabel zur Batterie? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, ich habe einen Punto 176 97'er bj. Ich will da jetzt vom Kofferraum ein powerkabel zur Batterie verlegen. Leider weiss ich nicht wie ich vom...
C

Chewbacca_88

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe einen Punto 176 97'er bj. Ich will da jetzt vom Kofferraum ein powerkabel zur Batterie verlegen. Leider weiss ich nicht wie ich vom Innenraum zur Batterie komm. Auf jeden Fall soll das Kabel links liegen, da ich das chinch rechts und das Lautsprecher kabel durch die Mitte verlegen will.
 
W

WhiteWolf5000

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
POErkabel :lol

ja ja die alltäglichen probleme so :)
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi !

dort wo die tachowelle in den innenraum gelangt dort schiebst du auch dein pluskabel durch (bisschen eng aber klappt scho) dann vom cockpit runter in richtung fußraum den rest weißt du ja oder?? an der türleiste entlang (unten drunter) dann durch die seitenverkleidung und schon bist im kofferaum :D
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
achso du hast ein Bj. 1997 da weiß ich nicht ob der auch noch wie meiner eine tachowelle hat oder das elektrisch geht.... also wenn der keine tachowelle hat dann muss ja irgendwas anderes vom motorraum in fahrerraum gehn, nimm dann immer einfach den gleichen weg wie schon verlegte kabel..... 8)

ciao!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
ACH nochwas Poerkabel ?(

POWERKABEL hast wohl gemeint :rolleyes:
 
C

Chewbacca_88

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Huch, ja war poWerkabel gemeint
 
P

puntoextreme

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Kabel volgendermaßen verlegt. Fahrerseite Matten bei seite, denn ist da ein gummi propfen. Den entfernen. Da das Kabel durch. Kommst im Kotflügel raus. Denn musst du irgendwie das kabel vorne hinter den Blinkern durch ziehen. schon bist du im Motorraum.

Gruss Sebastian :)
 
L

Lif3styl3

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ort
31547 Münchehagen
fahre 176 punto bj 99, neben der tachowelle ist ein gummistopfen und da kannste es dann durchziehen bis 25² iost das kein problem mit ein bisschen fett zur unterstützung und dann kommt es unter dem lenkrad raus, ist dann prima weiterzuverlegen
 
Thema:

Poerkabel zur Batterie?

Poerkabel zur Batterie? - Ähnliche Themen

Kabelverlegen: Hallo, wir haben uns einen Renault Trafic zugelegt. Jetzt möchten wir ein Kabel von der Batterie in den Innenraum verlegen. Weiß jemand zufällig...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...

Sucheingaben

fiat ppunto bj 2004 kabe zur Batterie

Oben