Pocketbiker hier melden (zur Übersicht)

Diskutiere Pocketbiker hier melden (zur Übersicht) im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; tag zusammen, damit hier von anfang an eine nette kleine pocketbiker gemeinde in diesem forum zusammenwächst habe ich mir mal gedacht dass sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Horst2005

Threadstarter
tag zusammen,

damit hier von anfang an eine nette kleine pocketbiker gemeinde in diesem forum zusammenwächst habe ich mir mal gedacht dass sich einfach mal jeder hier nur so meldet und vlt was zu seinem bike schreibt oder auch nich wenn ers denn schon in einem anderem thread gemacht hat und zu faul is das nochmal zu schreiben.

also ich melde mich hier :), bin infiziert und will Pocketbikebesitzer werden *froi*

greetz

P

Primera

hallöchöchen

bin vor nem monat wieder in pb-fieber gekommen. habe jetzt eine dirt 49ccm mit 40cm sitzhöhe am tuning anfangsstatium

finde es sehr geil, das dieses forum dieses unterforum hat. bilder von meiner maschiene und den ganzen zubehör gibts bald

grüße aus bayern

H

Horst2005

Threadstarter
POCKETBIKER MELDET EUCH ... ich möchte nich dass dieser forenteil verwaist X( also kommt von euren bikes und meldet euch ^^ und schreibt was hier rein :D

greetz

CivicRacing

CivicRacing

Hehe ja ich gehör jetzt auch dazu! Hab mir mit nem Kumpel zusammen eins gekauft. Macht tierisch Fun das Ding. Wir beide sind mittlerweile zur Dorfbelustigung geworden :D ! Die nächsten Tage kommt noch ein Polini Rennsatz dran. Ich stell nächstens mal noch n Bild rein.

Hab mich aber auch schon übel hingelegt mit dem Ding. Bei Tempo 60 ist mir in der Kurve das Vorderrad weggerutscht. Hab jetzt den ganzen Arm offen...

Auch wenn ich trotzdem noch Spass hab an dem Ding hab hat es meine Meinung erhärtet, dass ich mir NIEMALS ein grösseres Motorrad kaufen werde. Das wäre wohl mein Tod...

greetz to the lil` Ryders
CivicRacing

N

Ninja_01

Kawasaki (grün) Ninja

Hallöchen,endlich gleichgesinnte.
Hab mir vor ca 3 Monaten auch eins zugelegt.
Schätze mal so bauart gleich wie eure, hatt 300 € gekostet.
Standart fuhr es knappe 60.Hab auch noch nicht viel getunt,kommt aber in der nächsten Woche.

Hab mich aber auch schon derbst verjagt einmal fast bei dre Probefahrt,( lenker fing bei 40 voll an zu schlenkern), und aufem Feldweg mit 55 , wollt mich beim beschleunigen aufs Heck setzten und Zack gings auch schon hoch.Einglück war eine Wiese in der nähe und das Bike blieb kratzerfrei, brauchte erstma ne Kippe...

kann mir jemand sagen ob man sich mal auf ner Kartbahn treffen könnte und da ein bisschen zu heizen?? :D

P

Pocket Wolle

Guest
Hallo zusamen bin auch ein PB heizer und fahre immer Sonntags bei uns auf dem Ikea P und die Grünen lachen nur drüber mit mir sind noch min. 20 PB fahrer dabei ansonsten sin wir auf der Selmer Kartbahn am heizen die hat jeden Mittwoch nur für PB auf MFG Pocket Wolle

H

Horst2005

Threadstarter
na dann willkommen in unserem elitären Kreis 8)

auf frohes geheiz :D

greetz

J

JimB

hab auch einen chinakracher und ein blata quadard.
eigenbau ist schon in planung und eventuell kommt noch ne wassergekühlte her.

P

Pocket Wolle

Guest
Hallo danke für die aufnahme :P hab mir mal grad das bild vom PB angesehen is ganz ok wenn du da noch etwas modiviezirst geht das schon 8) . Hab mir meine jetz erstmal so richtig heiss gemacht hab nen anderen vergaser drauf mit ner komplet anderen bedüsung sportauspuff und nen 74 Ritzel kommt echt hart naja das brauch mann auch wenn man mit den ganz grossen in PB Szene mit halten will ;) lool ne spass beiseite ich fahr auch öfter mal auf der Kartbahn da brauch mann etwas mehr druck von unten.wo fahrt ihr denn so und woher kommt ihr eigentlich alle???Jeden Sonntag ist bei uns nähmlich der Parkplatz bei Ikea freigegeben wo keiner etwas sagt die grünen waren schon da und haben es nur belächelt cool wa????? 8) :D naja was wollen sie auch machen Ikea hat es uns ja erlaubt und da es privat ist ätsch :] :] so und nu wünsch ich euch ein schönes WE MFG Pocket Wolle
Ps komme übrigens aus Kamen 8)

P

Primera

komme aus münchen. wo liegt den dieser ekea? ich hab leider nur tiefgarage zur zeit, den die kartbahn hat dicht gemacht. suche also dringend bahnen für dirt und rennbike!!

N

Ninja_01

Komme aus Minden, Kann im moment auch nur so durch die kleinen Streets heizen, zu gefährlich ( iht wisst was ich meine)
und sonst Parkplätze gibts hier zwa auch, aber keinen der da was frei gibt :(

P

Pocket Wolle

Guest
Hallo der Ikea-Parkplatz ist in Kamen ( NRW ) Kamenerkreuz links ab :D naja da ist München ja doch schon weit :D aber für alle die aus der ecke kommen Ikea liegt an der A1 richtung Bremen einfach Kamen abfahren dann seht ihr das schon 8) wie gesagt jeden Sonntag hy-live PB -heizer ohne ende.MFG PB-Wolle

J

jonnyokiss

hey leute bin auch pocketbike cruizer und bin den auch langsam am heizen hätte nicht gedacht wie solche kleinen flitzer ab gehen können echt crass naja werd alles aus der maschiene raus holen wie es geht naja
ICH komme auch ESSEN und will irgend wo hier in der nähe legal fahren aber leider ist es nicht so einfach ein sicheres plätzchen zu finden;)

JuGGalo-SX

JuGGalo-SX

Hi bin auch infiziert mit Pocketbike-Fieber...gibtz vielleicht leute aus Bayreuth - Kemnath die mit mir und nem Kumpel fahrn..bräuchten auch noch legale strecken oderso :D

gier mal mein bike

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

P

pocketbiker-x-tream

pb

hi bin neu hier!!!!!! die seite is ja sau geil!!!! ich will mir uch en pb zulegen!! :D

kann mir vieleicht jemand sagen wo ich fahren kann!!!!???? des mim ikea is ja sau geil ich wohne ab in der nähe frankfurt!!! bei uns im ort is ur en kaufland!! ka ob des jemanden was sagt.......... wie habt ihr des angesellt das des der ikes erlaubt???? währe net wenn sich jemand bei mir melden würde

P

Pocket Wolle

Guest
hi ho :D wie wir das gemacht haben???????????wir sind einfach dort hingegangen und sind gefahren :D es ist nähmlich so!!!!!!!!! Ikea hat seinen Parkplatz mit einer Schranke versehen die eigentlich am WE geschlossen ist ( also Privat :D ) wir sind dann hin und sind dort gefahren auser der sicherheitsdienst der e nur 2std da ist ist sonst niemand also wo kein kläger da kein richter 8) können aber auch nur am WE fahren so wirds gemacht 8) könnt es ja einfach mal bei euch versuchen solange da keiner ist ( Anwohner ) die sich beschweren können :rolleyes: unser ikea liegt abseites wo sich halt keiner beschweren kann :D die grünen waren schon ein paarmal da und haben die sache nur belächelt :D

H

Horst2005

Threadstarter
in der nähe von karlsruhe wird jez auch ein ikea gebaut hehe da geh ich bestimmt mal hin aber mal ne andere frage: wie siehts denn mit parkhäusern aus? also ich meine die eher so parkdecks sind aber halt schranken haben, weil da müsste man ja auch fahren können ohne dass die rennleitung meckert...

Chriske

Chriske

Moinsen,

komme hoch aus'm Norden! Gestern ist mein Pocket Bike von Devil-Z angekommen!!
dreh heute vll meine erste Runde!!

Chriske

V

vincentboerner

high leute,

hab mir vor ner woche mit meinem kumpel je 1 pocket dirt bike zugelegt.

solche billigdinger von ebay, sind aber trotzdem voll ok.

die farhn auch um die 60kmh, obwohl die dann ain kleines bisschen zitter (also minimal instabil), weil die,meines wissens nach,im gegensatz zu den mini rennbikes richtige federgabeln haben.
das problem is, das es keine schaltung hat, in den niederen drehzahlen also keinen Bumms hat, und ziemlich laut ist, weil man übel am gas drehen muss das man etwas los kommt.
wenn man aber auf touren is, gehts ganz gut.

komm ganz aus dem osten (ca. bei görlitz), falls es da jmd. gibt, der auch pb fährt bitte mal melden

mfg

vince

D

Djmal303

Jo jo Teil 1

Jo Hy

bin nun auch schon etwas länger vom virus Pocket Bike erfasst.Mitlerweile sind es 3 Bike´s.
dich ich mein eigen nennen kann.Diverse Tuning/optik Massnahmen mache ich immer selbst
Meine neuste Kreation sieht ihr hier:

Es ist ein wassergekühltes Bike dem ich eine neue Lackierung und div.anbauteile und Tuning verpasst habe-desweiteren habe ich eine Rote Beleuchtung für hinten und eine Blaue für vorne(jeweils 2led´s mit Hochglanz-verchromte LED-Fassungen mit Spiegelreflektor und geschliffene Optik) Vorne siehts so aus-leider etwas schlecht zu erkennen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pocketbiker hier melden (zur Übersicht)

Pocketbiker hier melden (zur Übersicht) - Ähnliche Themen

• Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!

Pocketbike schneller in Beschleunigung und entgeschwindigkeit?!: Moin liebe Fachleute, Ich habe ein paar fragen zum Thema Pocketbike. Ich habe mir ein Ps77 gekauft. Bei dem habe ich neue Membran aus Carbon...
  • Pocketbike geht bei gas aus

Pocketbike geht bei gas aus: Hilfe ich habe ein pocketbike bekommen und habe den vergasser mit bremsenreiniger geputzt und alle düsen durchgespült dann habe ich es wieder in...
  • Pocketbike fahren Berlin

Pocketbike fahren Berlin: Kennt jemand in Berlin eine strecke oder ein paar abgelegene Straßen wo man pocketbike fahren kann am besten mit langer Graden aber bitte einfach...
  • Pocketbike problem.

Pocketbike problem.: Hallo Leute , Ich habe mir ein Pocketbike vor Paar monaten Gekauft aber nicht so oft Gefahren dann ging der vergaser Kaputt Ich habe mir ein Neues...